Seite 4 von 102 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2034
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Es sollten mal langsam erste Bilder veröffnetlicht werden .Also ich würd den Titel gut findne Batman Rise of Akham.Da ist der Bezug zum ersten deutlich ,man ist aber nicht auf Arkham Island angewiesen.

  2. Anzeige

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Batman: Arkham Asylum - Teil zwei mit weniger starkem Detektiv-Modus

    Rocksteady’s Art Director David Hego verrät etwas zur Fortsetzung des Spiels. Er beklagt den Detektiv-Modus und spricht darüber wie die Charaktere wahrgenommen werden.

    Hego bedauert den zu mächtigen Detektiv-Modus in “Arkham Asylum”. “Es war eine Gameplay-Entscheidung, die Detektiv-Sicht so stark zu machen … wir werden versuchen den Fehler nicht noch ein Mal zu machen,” sagte er. “Stattdessen soll es beim nächstem Mal mehr wie Augmented-Reality werden”

    Der Grafikstil von “Arkham Asylum” setzte Licht und Schatten sowie warmes und kaltes Licht ein um die Aufmerksamkeit der Spieler in der Umgebung zu lenken, genauso wie der beim Charakterdesign eingesetzte stilisierte Realismus. Hego nennt die überspitzten Darstellungen und realistischen Texturen der Charaktere - insbesondere des Jokers - eine Art Hyperrealismus, der half das Uncanny Valley (Wiki) zu umgehen (Spieler akzeptierten die Figuren).

    “Einer der großen Vorteile des stilisierten Realismus war, dass wir den Uncanny Valley überspringen konnten… indem wir die Charaktere derart stilisiert darstellten, dass man den Uncanny Valley vergessen kann, weil man akzeptiert, dass sie nicht real sind,” erklärte Hego.

    Gerüchten zufolge soll die Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” im ersten Quartal 2011 erscheinen.

    quelle: » Batman: Arkham Asylum - Teil zwei mit weniger starkem Detektiv-Modus by play3.de

  4. #63
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Batman - Arkham Asylum 2 - Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Batman

    Es wird ja auch endlich mal Zeit

    Batman: Arkham Asylum 2 – Neue Details werden in einem Monat enthüllt

    Wie das “Official Xbox Magazine” verspricht, soll es in der nächsten Ausgabe, die am 2. September erscheinen wird, neue Infos zu Batman: Arkham Asylum 2 geben.

    ‘No joke: The first details and screens of Rocksteady’s stunning sequel.’
    Bisher weiß man nur wenig was das Spiel betrifft. Fans dürfen sich zumindest auf Two-Face, Mr. Freeze und Talia al Ghul freuen. Warten wir also ab, was uns erwarten wird…

    ps3blog.de

  5. #64
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Ich geh stark davon aus das man schon auf der Gamescom mehr erfahren wird.

  6. #65
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Die Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” hat einen eigenen Titel bekommen: “Batman: Arkham City”. In der kommenden Ausgabe des Gameinformer-Magazins werden erste Details veröffentlicht. Erste Artworks in Form der Titelseite des Magazins gibt es schon jetzt.

    Wie der neue Titel der Fortsetzung schon vermuten lässt, wird das Geschehen dieses Mal nach Gotham City selbst verlagert. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Geoff Keighley verrät via Twitter derweil schon, dass das Spiel im Herbst 2011 in den Handel kommen soll.

    » Batman: Arkham City kommt im Herbst 2011 by play3.de

  7. #66
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    freu mich jetzt schon auf das geile spiel

  8. #67
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Hättest ja gleich noch die Bilder posten können. Die sind nämlich LECKER!
    Wäre cool wenn Bruce wirklich nen weißen Anzug hätte

    ÜBRIGENS:

    Die ersten 2 Domains die uns mal vorgestellt wurden, sind jetzt online.
    Beide führen auf die gleiche Seite






  9. #68
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Hättest ja gleich noch die Bilder posten können. Die sind nämlich LECKER!
    Wäre cool wenn Bruce wirklich nen weißen Anzug hätte
    Wollte ich ja, aber dann hatte ich eine Zerrung im Finger!

    Jo sieht alles gut aus, übrigens der Thread könnte einen neuen Namen gut gebrauchen!

  10. #69
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Sieht auch direkt blutiger aus ^^

  11. #70
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Bin gespannt ob Catwoman eher die Gegenspielerin von Bruce ist, oder sich doch auf der Seite der Guten befindet.
    Wenn man Sie als Zweitprotagonistin steuern könnte.....Boooaaaaa!

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Jo Catwoman wäre ja noch in Ordnung ,es gab ja mal die Gerüchte mit Robin als Coop.

  13. #72
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Den Burschen vermisse ich ganz und garnicht.
    Selbst alte Serien, in denen Robin als >kleiner Helfer< neben dem großen Flatterman stand, fand ich lange nicht so gut, wie wenn er allein die Verbrecher jagte.
    Ist für mich nicht unbedingt ein Muss.
    Wäre aber Stuff für DLC.

  14. #73
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Was ich nicht verstehe ist der Titel (Arkham city)? Arkham Asylum ist ja eine Irrenanstalt
    (das der spielbare ort vom ersten war) und was hat city da bitte verloren? Goham city wäre einleuchtender gewesen,
    Ich verstehe es nicht, oder hat das offensichtlich damit zu tun das der Joker Arkham Asylum nach Gotham verlagert hat
    (deswegen arkham city)? Also die ganzen Insassen befreit hat nach Gotham. Das wäre durchaus mal ne geniale idee.

  15. #74
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Hier gibt's auch noch ein nettes Logo:



    ... für Avatare, Signaturen oder so ...

  16. #75
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist der Titel (Arkham city)? Arkham Asylum ist ja eine Irrenanstalt
    (das der spielbare ort vom ersten war) und was hat city da bitte verloren? Goham city wäre einleuchtender gewesen,
    Ich verstehe es nicht, oder hat das offensichtlich damit zu tun das der Joker Arkham Asylum nach Gotham verlagert hat
    (deswegen arkham city)? Also die ganzen Insassen befreit hat nach Gotham. Das wäre durchaus mal ne geniale idee.
    Naja, das lässt einfach Raum für Interpretation oder nicht?
    So wie du sagtest, der Joker "verlegt" das Irrenhaus in die Stadt.

    Im Prinzip soll wohl einfach die Assoziation zu Arkham Asylum, Teil 1, gehalten werden.
    Damit auch jeder Affe checkt, dass das die direkte Fortsetzung im selben Batman-Universum aus den Comics ist.
    Und nicht etwa plötzlich "Batman: Gotham City", das Spiel zum Film oder so.
    Oder zur TV-Serie aus den 60ern.

    Jedenfalls freu ich mich nach dem genialen ersten Teil schon sehr auf die Fortsetzung.
    Kann mich kaum an ein anderes Spiel mit einem so flüssig von der Hand gehenden Kampfsystem erinnern. Freeflow ftw!
    Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass wir bis Herbst 2011 warten müssen.

  17. #76
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Batman: Arkham City

    Oh ich freu mich der 1. teil war gut wenn es jetzt in einer Stadt spielt wird kommt noch viel mehr feeling auf, aber wirklich noch lange warten Oo

  18. #77
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    Ist zwar schon bekannt, aber um nochmal so nen bisschen frische Impressionen hier rein zu bringen



    Wie gesagt, war alles schonmal da gewesen :P

  19. #78
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Batman: Arkham City

    der teaser ist genial und macht definitiv lust auf mehr!!

  20. #79
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Batman: Arkham City

    @robbie3008: die TV Serie aus den 60ern bzw die zugehörigen Filme sind immer noch Kult...kam doch die Tage auch "Batman hält die Welt in Atem" mit Adam West und Burt Ward! Ein Klassiker^^ sorry fürs OT

    Denke auch das man den Spielern den Bezug zum 1. Teil nahe bringen will mit dem Namen, kann natürlich auch sein das die geflohenen Bösewichte die Stadt "umbenennen" in "ihre" Stadt, also "Arkham City" sozusagen. Dem größenwahnsinnigen Joker und Konsorten ist ja alles zuzutrauen. >.<

  21. #80
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Ja da habt ihr recht^^
    Einfach abwarten und überraschen lassen, aber ich nehme einfach mal an das sich Arkham in Gotham niedergelassen
    hat,und der >Joker nun dort seine super schlauen ideen auslebt< Bin sehr gespannt darauf gegen Twoface zu kämpfen.
    Und das der release auf herbst 2011 verschoben wurde ärgert mich keinesfalls, so kann nur noch besser werden und
    auch Grafisch dürfen wir ein Higlight erwarten (sag ich mal so nebenbei)


    Kurz und knapp game of the Year 2011!!

Seite 4 von 102 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung