Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Battle fantasia



    Freunde von 2D-Prügelspielen im Anime-Look können jubeln, denn wie nun bekannt wurde, wird BattleFantasia auch in westlichen Gefilden veröffentlich. Wie der Publisher 505 GameStreet heute bekannt gegeben hat, wird das Spiel in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 im ersten Quartal 2009 erscheinen. In Amerika hingegen ist bisher nur die Version für die Microsoft-Konsole angekündigt, welche von Aksys bereits diesen Herbst veröffentlicht wird. Entwickelt wird das Spiel von den 2D Beat 'em Up Spezialisten von ARC System Works (Guilty Gear) und soll schnelle, flüssige Kämpfe bieten. Insgesamt gibt es 12 spielbare Charaktere welche alle über eine Reihe von Special-Moves verfügen. Neben Kämpfen gegen die CPU können zwei Spieler können sich wahlweise lokal oder online gegeneinander antreten.

  2. Anzeige

    Battle fantasia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi
    So mein Game kam heute endlich an :>

    Werd mir nachher gleich mal reinziehen das die Guilty Gear macher da feines gebastelt haben *gg*

    schaut auf jedenfall total geil aus. Und ich hoffe mal es ist mit dem SF4 Pad gut spielbar.
    Werd mal die Tage son kleines review schreiben



    So mal Fazit nach 2 Stunden Spielen.

    Also wer SF4 mag wird dieses Game auch mögen das ist mal Fakt.
    Das spiel hat 12 Charakters zur auswahl. davon sind viele echt total geil... kölnnt mich jetzt gar nicht endscheiden.
    finde Coyori irgendwie super.. aber auch Ashley und Face. Urs ist auch fett *gg* da fehlt einfach noch die erfahrung um zu sagen der ist besser als der oder der liegt mir am besten.

    Getestet habe ich das Game mit dem SF4 Fighting Pad. und ich muß sagen es spielt sich gut. die Combos kann man sehr geil Connecten... von Schlag auf Tritt etc. man hat immer 2 Verschiedene super Moves und eine Heat up funktion. Dann leuchtet man und macht mehr DMG. die Heat Up funktion verändert bei jedem Char was anders... sieht man aber in der befehlsliste.

    Von dem moves an sich ist es wie GG oder SF4 halt. Lassen sich genau so ausführen.

    Man hat hier einen Arcade Mode , Story Mode und halt auch noch so kram wie bei SF4 wie Überleben und so weiter. Man spielt damit Artwork bilder und Filmsequezen frei. Aber auch andere Kostüme bzw farben spiel man frei durch den Story mode.

    Es ist komplett mit Deutschen untertitel. Der Story mode hat halt Japanischen flair :> mir gefällt er sehr gut.
    Die super moves wendet man halt genau wie bei SF4 an mit dem Balken unten... allerdings muß er hier nicht voll sein.

    Hp zahlen sind von Char zu Char unterschiedlich.


    Den Endgegner muß man im Arcade 2 mal besiegen. Beim 2. mal.. holla Die Waldfee *gg* will hier an der stelle aber nicht zu viel verraten.

    also ich kanns nur empfehlen wer BeU mag und vor allem wie ich im 2D Game optik wird auch hier seinen Spaß haben.

    Den Netzwerk mode habe ich nun allerdings noch nicht testen können.
    Werde dies aber die tage mal machen sobald ich mir nen char ausgesucht habe *gg*

    Wer lust drauf bekommen hat.. ich habe es hier gekauft

    BATTLE FANTASIA NEU OVP für Playstation 3 PS3 PS 3 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 15.03.09 13:12:33 MEZ)

    mit Porto bist dann bei 48.98 € und das ist für das spiel ein guter Preis.

    mfg

    Euer Xevi

    P.S Sorry 4 doppelposting...

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Battle fantasia

    So nun habe ich mal die Review Fertig gemacht zu dem Game.

    Nix weltbewegendes... aber für die wo es interessiert wird es reichen.

    Klick Mich Für Battle Fantasia Review

    euer Xevi

    P.S: sorry 4 Doppelposting.. kanns nimma Edtieren. so geht es zum Review .. woltl das noch loswerden fals es die leute interessiert hier das Spiel.
    Danke

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Battle fantasia

    Cool!

    Danke für die Mühen, gutes Review

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Battle fantasia

    Hihi will doch leute zum kauf anregen *grins* das spiel ist für 2D BeU Fans echt fast ein muß :> und ich will ja gegner haben... leider online wenig zu finden. Nicht wie bei SF4 *gg* da kannst ja suchen wann du willst!

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Battle fantasia

    bei welchen amazon bekommt man das Teil?

  8. #7
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Battle fantasia

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    bei welchen amazon bekommt man das Teil?
    oder schau doch einfach hier. Richtig günstig. ---> http://cgi.ebay.de/Battle-Fantasia-P...1%7C240%3A1318
    Ich hab 48 damals bezahlt bei Ebay. Kam sehr schnell.
    Wie das Game ist kann man ja in Meimem blog lesen.
    39.90 € mit kostenlosen versandt ist es defintiv wert!!

    Für 2D BeU fans nur zu emfehlen. Online Mode leider nicht grad viel
    besucht... aber so der Story Mode ist total cool. Dann hat man auch noch
    wie bei SF4 so Trail mods Zeit modes etc.
    Man kann sich schon gut bissl aufhalten mit dem Game und für nebenbei echt top bei dem Preis

    Moves etc sind SF4 ähnlich. aber Das Combos System halt etwas anders!!! Ist halt GG Clon

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Battle fantasia

    Mach das Review doch ins PS3 Forum! Da lesen es dann auch viel mehr.

  10. #9
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Battle fantasia

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Mach das Review doch ins PS3 Forum! Da lesen es dann auch viel mehr.
    ähm warum steht doch oben nen kleines Fazit
    Das game wird ey nr BeU freaks interessieren... und die machen sich die arbeit *gg*

    Für den rest ist so was ey uninteressant

  11. #10
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Battle fantasia

    nein ich finds interessant

  12. #11
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Battle fantasia

    Naja, ich finde immernoch Review ist Review.. Egal für welche Leute. Ich hab mein CoD4 Review auch ins Forum gemacht und nicht als Blog. So habens viel mehr Leute gelesen.. War nur ein Tipp.

Ähnliche Themen


  1. Fantasia: Music Evolved: Rock-Band-Entwickler arbeitet an Disney-Musikspiel Disney Interactive setzt mit Fantasia unter dem Untertitel Music Evolved auf den hauseigenen...

  2. Arc Rise Fantasia: Endlich mal ein ordentliches Spiel für die Wii! (naja von einem 3rd Party Entwickler).

  3. Battle Fantasia: http://www.forumla.de/clear.gif Name: Battle Fantasia Plattform: PLAYSTATION 3 USK-Einstufung: 12+ Erscheinungsdatum: 13. März 2009 Genre:...

  4. GFX Battle 1#: so da es ja irgendwie net geklappt hat im anderen thread schaun wa ma obs hier klappt die regeln 1. eine signatur wird gemacht x) größe ist...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...