Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bayonetta 2

  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    Bayonetta 2

    Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal scheint es sich eben doch auszuzahlen, wenn man als Fan am Ball bleibt und die Entwickler mit Fragen bombardiert. Im Fall von “Bayonetta 2″ sorgte die Hartnäckigkeit nämlich dafür, dass der Nachfolger endlich von offizieller Seite bestätigt wurde.

    Nachdem man im Laufe des Tages mehrfach zu verstehen gab, dass wir in Kürze neue Details zu einem möglichen Nachfolger erfahren werden, ließ sich Hideki Kayima von Platinum Games mit der Frage nach Download-Content in die Falle locken.
    So entgegnete er auf die Frage, ob man den kürzlich enthüllten “Bayonetta”-Prototypen in Form vom Download-Content veröffentlichen könnte, dass dies möglicherweise beim Nachfolger der Fall sei.

    Weitere Details nannte er jedoch nicht.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    Bayonetta 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Bayonetta 2

    Hideki Kamiya über Bayonetta 2: “Diese Woche…”

    Der Twitter User “into_the_soup” fragte heute: “Yo, was ist mit Bayonetta 2??”. Hideki Kamiya von Platinum Games antwortete: “Diese Woche… in einem Spielemagazin…”. Ist das etwa ein Teaser? Infos aus der Famitsu dieser Woche sollte es demnächst geben. Wir finden es also bald heraus.
    Bayonetta ist ein Hack and Slash Action Spiel für die PlayStation 3 und die 360, welches von Platinum Games in Kooperation mit Sega entwickelt wurde. Es spielt in einer fiktionalen europäischen Stadt und befasst sich mit dem Charakter Bayonetta, die Pistolen und magische Angriffe nutzt, um ihre Gegner zu besiegen. Das Spiel besitzt fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade; die zwei einfachsten beinhalten einen Game Mode, der nur mit einem Button spielbar ist, ähnlich einem Mode aus Devil May Cry.
    Quelle: Andriasang.com

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bayonetta 2

    Hab hier auch noch was...

    Bayonetta 2:
    Keine Ankündigung in der aktuellen Famitsu
    Im Laufe des gestrigen Abends machte das Gerücht die Runde, dass man “Bayonetta 2″ noch im Laufe der Woche ankündigen und in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu erste Details nennen wird. Und nachdem gestern bereits bezweifelt wurde, ob der entsprechende Tweet von Director Hideki Kamiya ernstzunehmen ist, meldete sich heute auch Platinums Producer Atsushi Inaba.

    Wie dieser in einem kurzen Statement verlauten ließ, hat auch er von den Gerüchten gehört. Allerdings sei an diesen nichts dran, da man “Bayonetta 2″ definitiv nicht in der nächsten Famitsu enthüllen wird. Stattdessen warnte er davor, dass Kamiya gerne für einen Spaß zu haben sei und es mitunter einmal auf die Spitze treibt.

    Leser sollten also gewarnt sein.
    Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

    tja leider....

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bayonetta 2

    Bayonetta 2: 127782 Wie heute bekannt wurde befindet sich Bayonetta 2 nicht nur in Entwicklung befindet.. nein sondern anscheinend Exklusiv für die WiiU (die...

  2. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...
  3. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  4. Bayonetta Xbox 360: Hallo, ich wollte fragen wie der Hexenflechtangriff in Bayonetta geht! Ich muss eine bestimmte anzahl von gegner mit "Hexenflechtangriff" töten ...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...