Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Bayonetta

  1. #1
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    Bayonetta

    BAJONETTA

    Release Date: TBA
    Platforms: PS3 + XBOX360
    Publisher: Sega
    Developer: PlatinumGames
    Genres: Action


    Sieht für mich sehr nach Devil May Cry aus, nur mit einer Weiblichen Hauptrolle.
    Für alle Fans von Dante und Co. sicherlich interessant.

    Hier noch ein paar Scans aus einer japanischen Zeitschrift (Fast nur Text )
    Bajonetta 1
    Bajonetta 2

  2. Anzeige

    Bayonetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Bajonetta

    Wollt ich auch sagen. Anhand der Trailer, kann man sich eigentlich eh keine Meinung machen, was das Spiel betrifft. Es wirkt aber wirklich wie Devil May Cry, mit weiblicher Hauptrolle. ^^
    Naja abwarten, war in der Zukunft, für Neuigkeiten eintreffen.

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel
    BAYONETTA | OFFICIAL WEBSITE

    Hier ist die Homepage zum Game die Umgebung sieht schonmal hammer aus .

    Hier 3 Neue Scanns zu BAyonetta.
    Gamekyo : Bayonetta new screenshots

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Bajonetta

    September 09..... alter dann mal auf fleissiges warten!

  6. #5
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Bajonetta

    Ja wenn es so gut wie DMC 4 wird dann ist sofort gekauft ^^

  7. #6
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bajonetta

    Es sind neue Screenshots zu Bayonetta erschienen.

    Die Bilder

  9. #8
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Bajonetta

    ich bin mal gespannt ob das Spiel mit Devil May Cry mithalten kann oder sogar ihn von Thron schubst ^^

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bajonetta

    Ich find das spiel geil sogar besser als devil may cry.
    Ganz besonder das bayonetta ihre haare dazu verwenden kann
    um gegnern die Hölle heiss zu machen ist ein plus punkt. Einfach
    nur krass die harwe in ein riesen monster zu verwandeln um die
    gegner zu erledi´gen. Und sehr flink ist die s..göttin ja auch.

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Bajonetta

    Ich fande den Trailer auch ganz gut. Es sieht für mich jedoch genauso aus wie DMC und das finde ich doch ziemlich schwach. Es ist einfach nur ein Abklatsch mit neuer Figur. Hoffentlich sind am Ende auch große Neuerungen da, im Gegnsatz zu Devil May Cry.

  12. #11
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Bajonetta

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich find das spiel geil sogar besser als devil may cry.
    Ganz besonder das bayonetta ihre haare dazu verwenden kann
    um gegnern die Hölle heiss zu machen ist ein plus punkt. Einfach
    nur krass die harwe in ein riesen monster zu verwandeln um die
    gegner zu erledi´gen. Und sehr flink ist die s..göttin ja auch.
    Ach komm gib zu du stehst nur drauf das sie nackt wird wenn sie ihre Spezialattacke ausführt

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bajonetta

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Ach komm gib zu du stehst nur drauf das sie nackt wird wenn sie ihre Spezialattacke ausführt
    Das stimmt nicht so ganz(ach was solls zu etwa 50% hast du ja sowieso recht). Aber im grossen und ganzen gefällt es
    mir einfach besser als dmc. Und wers sich mal informiert hat weiss das es genial wird. Da es der devil may cry vater entwickelt.
    Und soviel ich in der vorschau gelesen habe heisst es das es im spiel keine rätsel uns sonstiges geben wird genausowenig wie
    lange laufwege es soll von anfang bis ende nonstop action geben: Die entwickler wollen das zum ersten mal in die tat umsetzten.
    und jeder gegner wird bombatsisch sein und sehr Fordernd sein. und das beste ist der kleinste gener ist gerade mal so gross wie
    ein ein endgegner in shadow of the colossus.

  14. #13
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Bajonetta

    Das glaube ich nicht. (mit der Größe der Gegner)

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bajonetta

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. (mit der Größe der Gegner)
    Doch ich meins ernst lies dir die previews von Gamepro und games aktuell
    durch jeder Bossgegner (und davon gibt es hammer viele) ist gigantischer als in sodc)

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Bajonetta

    Bossgegnger kann vllt sein, aber "jeder kleinster Gegner" , da zähle ich auch die mit, welche einen einfach so im Level begegnen und keine Bosse oder andere Zwischengegner sind.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bajonetta

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Bossgegnger kann vllt sein, aber "jeder kleinster Gegner" , da zähle ich auch die mit, welche einen einfach so im Level begegnen und keine Bosse oder andere Zwischengegner sind.
    Ach habe ich das so ausgedrückt oder wie sorry. Natürlich ncht jeder
    kleine gegner. Aber es soll ein dutzend bossgegner geben und jeder einzelne
    soll (laut gamepro) grösser sein als alleanderen bossgegner in anderen games.
    Aber was ich am besten finde ist das die die nur nonstop action game entwickeln wollen sowas gabs noch nie.

  18. #17
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Bajonetta

    Oh man, fast noch ein Jahr warten!? Ich werd das Game mal im Hinterkopf behalten, Umgebung sieht ja wirklich ganz cool aus.

  19. #18
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Bajonetta

    Ich glaube nicht das, das game DM vom Thron schmeißen kann.

    Die Hauptperson ist zwar attraktiv aber irgendwie trotzdem ein bischen spießig, gefällt mir nicht so gut.

    Außerdem hat sich devil may cry schon zu viel aufgebaut und fans gewonnen, die werden nicht leicht von was anderen begeistert sein

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bajonetta

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das, das game DM vom Thron schmeißen kann.

    Die Hauptperson ist zwar attraktiv aber irgendwie trotzdem ein bischen spießig, gefällt mir nicht so gut.

    Außerdem hat sich devil may cry schon zu viel aufgebaut und fans gewonnen, die werden nicht leicht von was anderen begeistert sein
    Besser als devil May cry 4 ist nicht schwer, das Highlight der dmc games war eh der 3 teil.
    Und wer sagt das es nicht besser wird

    Ich sage euch es wird besser und nur aus einem einzigen grund der entwickler
    von dmc entwickelt es und er hat dante erschaffen und kann ihn auch vernichten.

    PS: ende 09 wird es sicherlich nicht erscheien wäre viel zu spät
    erscheint bestimmt sommer 09

  21. #20
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Bajonetta

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich sage euch es wird besser und nur aus einem einzigen grund der entwickler
    von dmc entwickelt es und er hat dante erschaffen und kann ihn auch vernichten.
    Ich versteh beim besten Willen nicht, was du meinst. Benutz doch mal Punkte oder Kommata, das wär klasse!
    Danke und is nicht bös gemeint!!!

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bayonetta 2

    Bayonetta 2: 127782 Wie heute bekannt wurde befindet sich Bayonetta 2 nicht nur in Entwicklung befindet.. nein sondern anscheinend Exklusiv für die WiiU (die...

  2. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  3. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  4. Bayonetta Xbox 360: Hallo, ich wollte fragen wie der Hexenflechtangriff in Bayonetta geht! Ich muss eine bestimmte anzahl von gegner mit "Hexenflechtangriff" töten ...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bayonetta xbox wie bekommt man jeanne

bayonetta zu schwer

bayonetta Puppe freischalten