Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    Bedienungsanleitung PS3 Spiel

    Hallo,
    habe letztens das Spiel Uncharted gebraucht gekauft. Leider war die Bedienunganleitung nicht dabei gewesen.
    Frage.

    Woher kann ich eine bekommen/beziehen??

    Reicht es wenn ich mich direkt an Sony selbst wende? E-Mail Sony Hotline??
    Hat das jemand auch gehabt??
    Der Suchbutton im Forum hat leider nix ausgespuckt.

  2. Anzeige

    Bedienungsanleitung PS3 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bedienungsanleitung PS3 Spiel

    nur auf englisch hätt ich hier was.
    besser als nichts.

    replacementdocs: Downloads / PlayStation 3 / Uncharted - Drakes Fortune

  4. #3
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Bedienungsanleitung PS3 Spiel

    Danke für die Antwort erstmal. Aber das ist doch nur zum runterladen oder??
    Ich bräuchte halt eine wo man wieder in die Hülle reinstecken kann.

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Bedienungsanleitung PS3 Spiel

    Zitat DonsuzLaz Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort erstmal. Aber das ist doch nur zum runterladen oder??
    Ich bräuchte halt eine wo man wieder in die Hülle reinstecken kann.
    Und Du meinst, ein ausgedrucktes Exemplar kann man nciht in die Hülle stecken ???

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Bedienungsanleitung PS3 Spiel

    Ist doch hässlich dann!^^ Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Vertreiber der Spiele versenden nachträglich keine Anleitungen...mein ich letzt wo gelesen zu haben, frag mich aber bitte nicht wo.

Ähnliche Themen


  1. Max Drive Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe seit kurzem einen "Action Replay Max & Action Replay Max evo edition". Jetzt wollte ich Spielstände aus dem Internet Herunterladen...

  2. Bedienungsanleitung gesucht: Hallo Leute Ich habe von einem meiner Kinder den gebrauchten Fernseher bekommen! SILVA SCHNEIDER LDT 3215 Leider hat der Junge die...

  3. Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung: Hallo, natürlich bin ich neu hier, das ergibt sich aus der mir auf den Nägeln brennenden Frage. Ich wohne in Spanien und möchte mir Wii kaufen. Die...

  4. Halo Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, habe soeben Halo I bei Ebay ersteigert, aber die Anleitung fehlt. Weiß jemand, wo ich diese im Internet bekomme??? Vielen Dank!

  5. Bedienungsanleitung Kinetic: Hallo, bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungs-/Spielanleitung für EyeToy Kinetic. Wer kann mir helfen bzw. hätte eine für mich? So gut...