Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Montgo Montgo ist offline

    Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Hallo,
    natürlich bin ich neu hier, das ergibt sich aus der mir auf den Nägeln brennenden Frage. Ich wohne in Spanien und möchte mir Wii kaufen. Die Verkäufer versichern mir, dass alle Anleitungen (Bedienungsanleitung + alles was dann gespielt wird) immer in 6 Sprachen vorhanden ist. U.a. Deutsch und Englisch. Allerdings kann mir das keiner wirklich zeigen, da die Pakete nicht geöffnet werden. Sind die Bedienungsanleitungen tatsächlich in 6 Sprachen und sind die Spiele auch immer (europaweit) in deutsch??
    VG
    Montgo

  2. Anzeige

    Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Du musst die Sprache der Wii nur auf deutsch stellen dann sind die Spiele auch auf deutsch

    Hab grad die Anleitung vor mir und sie ist zumindest auf deutsch, französisch und englisch (und noch ne andere Sprache- holländisch? XD)

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Erst einmal willkommen im Forum

    Ja, das sind sie 6 sprachen (auch deutsch) sind vorhanden.
    Die Wii kann man auch in 6 sprachen einstellen (unter anderen auch deutsch)

    EDIT: Mist schonwieder ein user schneller als ich

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    ja die EU versionene haben 6 sprachen und die wii kann man auch in unterschiedlichen sprachen einstellen, wie viel es sind weis ich nicht.

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Und die Spiele sind meistens Multilingual (5 europäische sprachen) also lassen sich Spiele, die du in Spanien kaufst auch auf Deutsch stellen

  7. #6
    Montgo Montgo ist offline

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Hallo an Euch alle,
    vielen Dank für die schnellen Antworten und alle stimmen überein, da kann es ja nur gut gehen. Werde mich also diese Woche um ein solches Teil bemühen und hoffentlich dann auch bald voller Freude am Spielen sein.
    LG aus Spanien
    Montgo

  8. #7
    Montgo Montgo ist offline

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Hallo,
    wollte nur noch mal meine neuen Erkenntnisse mitteilen, da ich nun inzwischen die Wii gekauft habe. Also wer das Teil in Spanien kauft, kann sich (wie bei fast allen anderen technischen Geräten) leider nicht auf die deutsche Sprache in der Betriebsanleitung freuen. Auch kein Englisch übrigens. Spanisch, Portugisisch und Italienisch sind angegeben. Auch die Verkäufer waren überzeugt von der deutschen und engl. inliegenden Variante. Aber die gute Nachricht ist, das System an sich ist natürlich auch deutsch. Man muss also nur installieren und dann geht es auch so. Klar, wenn Probleme auftreten ist es nicht mehr sooo einfach, aber dafür gibts im Zweifel ja hier dieses Forum
    LG aus Spanien
    Montgo

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Aber normalerweise liegen zwei Bedienungsanleitungen dabei (Sprachen sind aufgeteilt),sicher dass du die nicht übersehen hast oder sowas?^^
    Englisch ist außerdem das "normale". Ich würds ja verstehen wenn Deutsch nicht dabei ist, aber englisch?

  10. #9
    Montgo Montgo ist offline

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Hi Akiho,
    es ist ja nicht so, dass ich kein spanisch verstehe. allerdings ist ja allgemein bekannt, dass bedienungsanleitungen technischer geräte oft etwas eigenwillig formuliert sind und es bei unkenntnis dadurch zumindest zu verwirrung kommen kann. wie auch immer, ich hab eben noch mal nachgesehen, es gibt zwei hefte, dass eine ist die Bedinungsanleitung zum aufbau und in betriebnahme, das andere ist die einstellung und handhabung der kanäle usw. beides ist in den bereits erwähnten drei sprachen (span,port,ital). Mir ist durchaus klar, dass engl. DIE sprache der zukunft und technik ist, aber in spanien ticken die uhren etwas anders, engl. wird hier so aufgenommen wir russisch in der ddr (ein muss). da ich in einer engl. firma arbeite, hatte ich auch zumindest auf das engl. gehofft, aber wie man sieht.... wie dem auch sei, die installation lief ja vollkommen problemlos und ich hoffe auch weiter auf eine problemlose nutzung der wii und wenn ich probleme habe, muss ich mich eben auf mein spanisch verlassen - wird schon gut gehen.
    grüsse aus dem süden
    Montgo

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Hallo Leute,

    Mein Bruder hat sie sich in Italien geholt und hat auch nur eine Italienische Anleitung dazu bekommen sonst nix. jetzt will er sie mal online bekommen. und ich finde keine Anleitung die auf Deutsch ist! weil ich net gut bin in Italienisch.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Ich moechte mir genr ne wii in spanien holen weiss aber nicht ob man die ganze wii auf deutsch stellen kann. deswegen meine frage ist es moeglich eine spanische wii auf deutsch zu stellen oder bleibt die dann auf spanisch??

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Ich moechte mir genr ne wii in spanien holen weiss aber nicht ob man die ganze wii auf deutsch stellen kann. deswegen meine frage ist es moeglich eine spanische wii auf deutsch zu stellen oder bleibt die dann auf spanisch??

  14. #13
    Michi20011

    AW: Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung

    Naja, die Frage hat sich ja eigentlich weiteroben schon beantwortet... :-)

Ähnliche Themen


  1. Spracheinstellung: Öhhhm sry hab SuFu benutzt hab nix gefunden falls es doch was gibt... Öhhm meine PC ist mir heut abgeschmiert... musste Win7 neu aufsetzen hatte...

  2. Max Drive Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe seit kurzem einen "Action Replay Max & Action Replay Max evo edition". Jetzt wollte ich Spielstände aus dem Internet Herunterladen...

  3. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  4. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  5. Bedienungsanleitung PS3 Spiel: Hallo, habe letztens das Spiel Uncharted gebraucht gekauft. Leider war die Bedienunganleitung nicht dabei gewesen. Frage. Woher kann ich eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man bei ital wii spiel auch deutsch einstellen

gehen spiele auf der wii aus spanien

wie kann ih meine wii von spanisch auf deutsch

wii manual russische sprache