Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Rikeb

    Spracheinstellung

    Öhhhm sry hab SuFu benutzt hab nix gefunden falls es doch was gibt...

    Öhhm meine PC ist mir heut abgeschmiert... musste Win7 neu aufsetzen hatte anfangs Deutsch ausgewählt ich war kurz telefonieren und mein Bro hatte derweilen etwas am PC gemacht während der Wiederherstellung und jetzt ist alles Englisch
    Und ich will es aber wieder auf Deutsch haben

    Würde mir bitte jemand sagen wie ich es auf Deutsch einstellen kann? ._.

  2. Anzeige

    Spracheinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Spracheinstellung

    Unten in der Windowssuche "Change Language" eintippen, dann den ersten oder zweiten Treffer auswählen, dort die Sprache ändern.

  4. #3
    Rikeb

    AW: Spracheinstellung

    Sry aber das hat mir jetzt nicht weiter geholfen das unter "Display" kann ich von Englisch nicht auf Deutsch stellen oder so... :/

  5. #4
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Spracheinstellung

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Unten in der Windowssuche "Change Language" eintippen, dann den ersten oder zweiten Treffer auswählen, dort die Sprache ändern.
    Sorry wenn ich mich irre, aber ich glaube das ist absoluter Quatsch! Ich habe das Problem auch schonmal gehabt und mir ist nicht bekannt, das man das in Windows direkt auswählen kann. Was bei mir geholfen hat: Windows Update öffnen und nach neuen Updates suchen, vlt. klappt´s nicht beim 1. Mal, aber irgendwann müsste er dir dort viele versch. Srachpakete anbieten, dort klickst du dann nur das Deutsche Paket an und installierst es. Allerdings ist dann aber (falls ich es noch recht in Erinnerung habe) nicht alles, sondern nur vereinzelt auf Deutsch. Wenn es halt nicht so toll ist mit dem Sprachpaket hilft nur eines --> Dateien sichern --> Windows 7 neu auf Deutsch installieren.

  6. #5
    iHook

    AW: Spracheinstellung

    Was du hier postest ist wohl eher quatsch:

    Öhhm meine PC ist mir heut abgeschmiert... musste Win7 neu aufsetzen hatte anfangs Deutsch ausgewählt ich war kurz telefonieren und mein Bro hatte derweilen etwas am PC gemacht während der Wiederherstellung und jetzt ist alles Englisch Und ich will es aber wieder auf Deutsch haben
    Das Sprachpaket löscht sich nach dem Umstellen natürlich nicht.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Spracheinstellung

    Die Sprache kann man nachträglich eigentlich nur unter Windows 7 Ultimate ändern. Für die anderen Editionen sieht Microsoft das nicht vor.

    Es gibt allerdings im Web einige Tipps und Tricks, wie man doch noch die Sprache ändern kann. Hab's selber allerdings noch nicht probiert. Deshalb kann ich nur zu einer Neuinstallation raten.

  8. #7
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Spracheinstellung

    Ich finde es echt schade, bei solchen Themen, wo man versucht zu helfen und am Ende kommt keine Antwort, ob´s geklappt hat...
    @Rikeb ist ja gerade online und sich mal dazu äußern ob und wenn ja, wie er es hinbekommen hat...

  9. #8
    Rikeb

    AW: Spracheinstellung

    Öhhhm also ja da haste was tolles angesprochen
    Öhhhm hab jetzt auch ein kleines bissle gegooglet leider jetzt nicht so viel und bei mir sind jetzt auch noch andere Fehler aufgetreten wo ich auch Privat mit Leuten versucht habe das hinzukriegen... mit den Sprachpaketen bin ich nicht zurecht gefundne... hab einfach keine Ahnung von Computern... wenn mein PC demnächst noch weiter stress versuch ich es woll mit einer Neuinstallation?

  10. #9
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Spracheinstellung

    Ja, denke mal, es ist die beste Lösung bei solchen Problemen, sonst wird das dann irgendwann immer mehr mit den Problemen...
    Viel Glück...

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Spracheinstellung

    Je eher Du eine Neuinstallation durchführst, desto besser. Dem Bruder vorher 'nen Euro in die Hand drücken und zur Eisdiele schicken.
    Wenn Du noch länger wartest, dann hast Du schon so viel installiert, dass es immer schwerer fällt, neu zu installieren. Die Reihenfolge ist die:
    - Windows installieren
    - Mainboardtreiber
    - Graka-Treiber
    - ggf. Audio-Treiber
    - dann alle anderen Gerätetreiber
    - dann Zusatzprogramme zum Mainboard
    - dann Anwendungssoftware/Spiele.

    Viel Glück!

  12. #11
    Rikeb

    AW: Spracheinstellung

    Öhhhm ich hatte ja schonmal das Problem dass ich neuinstallieren musste... und das sind so 3 CDs... sind da die ganzen Treiber da nicht irgendwie mit dabei oder so?

    und nochmal danke für die Liste XP

  13. #12
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Spracheinstellung

    Wenn du 3 CDs hast, hörts sich das schonmal gut an.
    Die eine CD wird wohl die Recovery CD sein, die andere die, wo Windows drauf ist und die letzte, die wo die Treiber drauf sind, die du logischerweise erst nach der Installation von Windows installieren kannst. Bei einer kompletten neuinstallation kannste die Recovery Disc erstmal zur Seite packen, hingegen die CD (wird wohl irgendwie irgendwo dabeistehen) mit Windows packste ins Laufwerk und startest den PC neu. Dann fragt er dich ob du von CD starten willst, dann sagst du ja, indem du ne Taste drückst und folgst den Installationsanweisungen. Wenn Windows komplett installiert ist (merkst du, wenn du zum 1. Mal wieder den Desktop siehst), kannst du die Treiber CD reinlegen und die Treiber nach der o.g. Reihenfolge installieren.

    Viel Glück, LG

  14. #13
    Rikeb

    AW: Spracheinstellung

    also KP was auf welcher CD drauf ist... es war so dass ich mir den PC gekauft ahtte und keine CD dabei war und ich Anfangs in den ersten Tagen die 3 damals leeren CDs einschieben musste damit der da iwas drauf packt auf die CDs... und dem entsprechend sind bei mir die CDs nur mit 1,2,3 beschriftet... und bei CD 3 war ich kurz telefonieren und kam wieder ich fragte meinen Bro sofort was der gemacht hat weil da plötzlioch alles auf englisch angezeigt wurde... er meinte er hat die dritte CD da eingeschoben und einfach mal drauf geklickt... kay danke für die info werde wohl heute Nacht neuinstallieren weil in der Zeit der PC auf jedenfall nicht benötigt wird

Ähnliche Themen


  1. Spracheinstellung, Sprache Bedienungsanleitung: Hallo, natürlich bin ich neu hier, das ergibt sich aus der mir auf den Nägeln brennenden Frage. Ich wohne in Spanien und möchte mir Wii kaufen. Die...