Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Externe Festplatte abgestürzt

    Moin,
    Ich befürchte bei mir passiert gerade ein GAU. Ich habe gerade etwas auf meine externe Festplatte kopiert, so weit so gut. Durch unglükliche Umstände ist mir die Platte während des Schreibvorgangs runtergefallen (ca. 50cm).
    Symptome:
    wird nicht mehr erkannt am PC
    läuft kurz an, dann kommt ein Störgeräusch. Das macht sie 3mal dann macht sie gar nichts mehr

    Ich befürchte Lese/Schreibkopf ist im *****, oder?

  2. Anzeige

    Externe Festplatte abgestürzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Externe Festplatte abgestürzt

    hm, das klingt wirklich so als ob der Lese und Schreibkopf kopf kaputt gegangen ist. ansonsten vieleicht mal treiber deinstllieren und neu installieren aber ich bezweifle dass das was bringt

    MfG MasterSansai

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Externe Festplatte abgestürzt

    Hmm ja... Habe auch gerade mit dem Händler telefoniert, der meinte auch das sich das nach einem Lese/Schreibkopfcrash anhört. Hatte erst die leise Hoffnung das es nur das Gehäuse ist, dann hätte ich meine Daten noch retten können. Naja jetzt sind halt 1TB Daten weg... Es ist zum Heulen, nur mal eben schnell noch Daten drauf machen und dann ab zur Uni...

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Externe Festplatte abgestürzt

    JA sowas ist nicht schön, aber trotzdem schön tag und entschuldigung das man nicht wirklich helfen konnte ^^

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Externe Festplatte abgestürzt

    Denke auch, das ist ein Fall für den Schrotthändler. Headcrash halt.

    Dann mache ich mal zu hier.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte an PS3?!?: Hi, ich habe gehört das man eine externe Festplatte an die PS3 anschließen kann. Habe es ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Muss ich...

  2. Externe Festplatte: hi leute ich möchte mir eine neue externe 3.5" festplatte zu legen nur weis ich nicht welche... welche ist besser, empfehlenswerter? Maxtor...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. Pc Abgestürzt! Festplatte aber 97 % Fitness: Hi Also mein Pc ist jetzt schon zum 2ten Mal nach dem gleichen Schema abgestürzt Ich sitz am Pc auf einmal ist das bild weg der pc macht bissel...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...