Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Hi
    Ich wollte mal fragen was ihr so denkt, welches Spiel DAS Spiel wird in diesem Weihnachtsgeschäft. Ich denke mal nachdem GTA 4 verschoben wurde hat Assassins creed und Unreal tournament ganz gute Chancen.

  2. Anzeige

    bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Ich tippe dieses Weihnachtsgeschäft auf UT3 und Haze.Eventuell auch noch Ratchet&Clank und GT5 Prologue.Ich denke diese Titel werden sich von den PS3 Spielen am besten verkaufen.
    Die meisten der Blockbuster Titel kommen ja leider erst später.

  4. #3
    Scoobydoo

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Ratchet and Clank für die PS3
    Mario Galaxy für Wii
    und Mass Effect für 360

  5. #4
    Denny1234 Denny1234 ist offline
    Avatar von Denny1234

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    ich denke mal das assassin creed auch ne chance hätte ist ne mischung aus hitman und oblivion hört sich sehr interessant an

  6. #5
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    ganz klar assassin`s creed, gt5 prologue und uncharted: drakes fortune!

  7. #6
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    ganz klar assassin`s creed, gt5 prologue und uncharted: drakes fortune!
    Ja stimmt Uncharted is ja auch noch da.Aber ich glaub soetwas wie Ratchet&Clank hat schon eine wesentlich größere FanBase.War ja schließlich schon auf PS2 neben Jak&Daxter und SlyRacoon eins der erfolgreichsten Jump&Run Games.
    Und derzeit ist es definitiv eins der meist erwartetsten Games für die PS3.Es soll ja fast einem PixarAnimationfilm gleich kommen.Bin schon sehr drauf gespannt.
    Ich glaub aber ich werde mir UT3 zulegen.Das Game wird glauge ich richtig fett.Matches gegen PCler und dann noch in Zukunft weitere Maps und Mods aus der PC Ecke.Das wird richtig cool weil man so immer neue Sachen runterladen und installieren kann,ohne dafür Geld zahlen zu müssen.Somit hat man von dem Game ziehmlich lange etwas.Das Game ist ja nun endlich auch mal richtig für die PS3 optimiert.Es soll ja laut Entwickler in Sachen Grafik und Detail sogar GearsOfWar wegblasen und es ist noch ne gute Investition um die Zeit bis Killzone2 zu überbrücken.

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    ich denk Assassin's Creed und Pro Street

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Ganz Klar Haze und UT3.

  10. #9
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt Uncharted is ja auch noch da.Aber ich glaub soetwas wie Ratchet&Clank hat schon eine wesentlich größere FanBase.War ja schließlich schon auf PS2 neben Jak&Daxter und SlyRacoon eins der erfolgreichsten Jump&Run Games.
    Und derzeit ist es definitiv eins der meist erwartetsten Games für die PS3.Es soll ja fast einem PixarAnimationfilm gleich kommen.Bin schon sehr drauf gespannt.
    Ich glaub aber ich werde mir UT3 zulegen.Das Game wird glauge ich richtig fett.Matches gegen PCler und dann noch in Zukunft weitere Maps und Mods aus der PC Ecke.Das wird richtig cool weil man so immer neue Sachen runterladen und installieren kann,ohne dafür Geld zahlen zu müssen.Somit hat man von dem Game ziehmlich lange etwas.Das Game ist ja nun endlich auch mal richtig für die PS3 optimiert.Es soll ja laut Entwickler in Sachen Grafik und Detail sogar GearsOfWar wegblasen und es ist noch ne gute Investition um die Zeit bis Killzone2 zu überbrücken.
    ja, mit jak&daxter pflichte ich dir bei. hat eine größere fanbase. doch bei ut3 bin ich skeptisch was den multiplayer mode mit pc usern betrifft, denn die sind mit der maus- und tastatursteuerung klar im vorteil. oder weißt du, ob es für die ps3 eine maus- und tastaturunterstützung geben wird?

    off topic:
    ich hab seit gestern meine ps3. 2 spiele waren dabei, u.a resistance und ich muss leider sagen, daß ich mit der spielsteuerung überhaupt nicht zurecht komme. egoshooter auf ps3 sind um einiges schwieriger zu spielen. aber das ist eh bekannt...das nur als anmerkung auf das zukünftige ut3 und killzone 2.

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Ich denke Assassins Creed und CoD4.
    Evtl. auch PES08 (wenn es nicht zu früh fürs Weihnachtsgeschäft erscheint).

  12. #11
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    ich denke skate und ratched & clank

  13. #12
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    assassin's creed und das spiel wo man die zeit anhalten kann war das haze. und für mich ganz klar smackdown vs. raw 2008

  14. #13
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    assassin's creed und das spiel wo man die zeit anhalten kann war das haze. und für mich ganz klar smackdown vs. raw 2008
    Das Spiel heißt Timeshift. Haze sieht nur ein wenig ähnlich aus.

  15. #14
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Assassins Creed, UT3, Pro Street

    in USA bestimmt NHL/NBA/Madden NFL 08 ^^

  16. #15
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    ja, mit jak&daxter pflichte ich dir bei. hat eine größere fanbase. doch bei ut3 bin ich skeptisch was den multiplayer mode mit pc usern betrifft, denn die sind mit der maus- und tastatursteuerung klar im vorteil. oder weißt du, ob es für die ps3 eine maus- und tastaturunterstützung geben wird?

    off topic:
    ich hab seit gestern meine ps3. 2 spiele waren dabei, u.a resistance und ich muss leider sagen, daß ich mit der spielsteuerung überhaupt nicht zurecht komme. egoshooter auf ps3 sind um einiges schwieriger zu spielen. aber das ist eh bekannt...das nur als anmerkung auf das zukünftige ut3 und killzone 2.
    Man wird es vielleicht auch mit Maus und Tastatur zocken können.Das ist noch nicht 100%ig von Epic entschieden.Möglich wäre es aufjedenfall.Wenns noch nicht bei dem Release geht,kanns durch ein Update mit Sicherheit noch eingefügt werden.
    Laut Entwickler soll man aber vorher wählen können(Servermäßig),ob man gegen alle spielen will oder ob man nur gegen welche spielen will,die auch Gamepads benutzen.Ansonsten haben die Maus/Tastatur Nutzer natürlich einen Vorteil.Kann man sich dann aber wie gesagt aussuchen.
    Ich muß allerdings sagen,dass ich lieber mit dem Pad spiele.Ich zocke schon immer auf PS1/PS2 und jetzt PS3 mit dem Pad und mir machts einfach mehr Spaß.Und Shooter kann ich damit genauso gut spielen,wie mit Maus/Tastatur.Das einzigste,was etwas schwieriger ist,ist das Zielen.Daran gewöhnt man sich aber schnell. Ich spiele sogar PC Games soweit es möglich ist mit Pad.
    Dafür wird das Spiel bei uns richtig schön schnell und flüßig laufen mit maximalen Details.Da werden viele PCler ganzschön runterschrauben müßen,um flüßig zocken zu können.Es hat ja schließlich nicht jeder nen fetten GamingPC.

    Übrigens hab ich ja COD4 ganz vergessen.Das Game scheint ja auch ziehmlich fett zu werden.Bis dato wirds wohl erstmal der beste Shooter sein.Aber sobald UT3 und Killzone2 kommen,wird sichs ganz schnell wieder ändern.

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    ich denke call of duty 4 modern warfare fehlt noch in eurer liste

  18. #17
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Alle titel in meiner sig, obwohl ich nicht weiß wann RE 5 kommt

  19. #18
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    hab hier oft ratchet gelesen
    ich glaube es wird ein tolles spiel, aber das weihnachtsgeschäft wird es wohl nicht anführen

    ich würde auf assasins creed tippen

  20. #19
    ZiviRonny ZiviRonny ist offline

    Daumen hoch AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Erst einmal Hallo

    also ich mein, wenn alles gut geht und die Termine nicht alle wieder durcheinanderkommen, könnten folgende Spiele das Weihnachtsgeschäft machen:

    Need for Speed: Prospeed (hoffentlich überdreht EA nicht den Releasetermin und haut das Game verbugt auf den Markt)

    Assassins Cree´d (wenn die Entwickler fertig werden, auf der GC waren für die Öffentlichkeit keine Gameplays zu sehen, doch hinter den Kulissen wurde dem Fachpublikum Einblick gewährt, was zu der Vermutung kommen lässt, das zwar die Squenzen fertig zu sein scheinen, jedoch kein echter Spielfluß fertig ist. Also hier mal´n Stück, da mal´n Stück)

    Clive Barkers Jericho (wenn die Altersbeschränkung da mal nicht zu optimistisch war/sein wird. den sollte die USK einen schleckten Tag haben, dann landet das Game schneller auf dem Index bevor man Platz in der Ladentheke freiräumen kann.)

    Medal of Honor: Airborne (mit einen Releasetermin vom 15.11. ideal in die Vorweihnachtszeit gelegt und meines Erachtens genau richtig. Das Game ist soweit fertig, jetzt wird mit Trailern und Teasern der Mund wässrig gemacht und die Wunschzettel somit beeinflusst. Wir werden sehen.)

    Heimlich still und leise schleicht sich das neue SingStar für die PS3 an. Und das könnte (familienfriedlich) der Renner werden. Mit dem Releasedatum im November ist ebenfalls ein idealer Zeitpunkt für die Vermarktung gefunden, doch wenn die Gerüchte stimmen sollten, könnte es passieren, das dies zu optimistisch war. Soweit Sony die Anbindung ans INet für Singstar und die damit enthaltenen Linzensen für die Songs abgesegnet bekommt würde ich sagen es klappt vielleicht)

    Zuguterletzt würde ich auch Call of Duty 4 mit einbeziehen, jedoch die Verlagerung der Thematik (welche Zeit mit welchen Waffen und Fahrzeugen) ist wohl doch noch nicht ganz vom Tisch. Klar steht: im 2WK waren Hubschrauber noch nicht im Einsatz)

    Für alle die, die auf Grand Tourismo 5 HD warten, würde ich sagen, wartet mal ab, die längere Entwicklungszeit kommt der Qualität des Game entgegen. Gleiches gilt für GTA4. Ich hoffe das beste.

    So, falls mir noch was einfällt werde ich es adden.
    Bis dahin

  21. #20
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: bestes Spiel im Weinachtsgeschäft

    Zitat ZiviRonny Beitrag anzeigen
    Erst einmal Hallo

    also ich mein, wenn alles gut geht und die Termine nicht alle wieder durcheinanderkommen, könnten folgende Spiele das Weihnachtsgeschäft machen:

    Need for Speed: Prospeed (hoffentlich überdreht EA nicht den Releasetermin und haut das Game verbugt auf den Markt)

    Assassins Cree´d (wenn die Entwickler fertig werden, auf der GC waren für die Öffentlichkeit keine Gameplays zu sehen, doch hinter den Kulissen wurde dem Fachpublikum Einblick gewährt, was zu der Vermutung kommen lässt, das zwar die Squenzen fertig zu sein scheinen, jedoch kein echter Spielfluß fertig ist. Also hier mal´n Stück, da mal´n Stück)

    Clive Barkers Jericho (wenn die Altersbeschränkung da mal nicht zu optimistisch war/sein wird. den sollte die USK einen schleckten Tag haben, dann landet das Game schneller auf dem Index bevor man Platz in der Ladentheke freiräumen kann.)

    Medal of Honor: Airborne (mit einen Releasetermin vom 15.11. ideal in die Vorweihnachtszeit gelegt und meines Erachtens genau richtig. Das Game ist soweit fertig, jetzt wird mit Trailern und Teasern der Mund wässrig gemacht und die Wunschzettel somit beeinflusst. Wir werden sehen.)

    Heimlich still und leise schleicht sich das neue SingStar für die PS3 an. Und das könnte (familienfriedlich) der Renner werden. Mit dem Releasedatum im November ist ebenfalls ein idealer Zeitpunkt für die Vermarktung gefunden, doch wenn die Gerüchte stimmen sollten, könnte es passieren, das dies zu optimistisch war. Soweit Sony die Anbindung ans INet für Singstar und die damit enthaltenen Linzensen für die Songs abgesegnet bekommt würde ich sagen es klappt vielleicht)

    Zuguterletzt würde ich auch Call of Duty 4 mit einbeziehen, jedoch die Verlagerung der Thematik (welche Zeit mit welchen Waffen und Fahrzeugen) ist wohl doch noch nicht ganz vom Tisch. Klar steht: im 2WK waren Hubschrauber noch nicht im Einsatz)

    Für alle die, die auf Grand Tourismo 5 HD warten, würde ich sagen, wartet mal ab, die längere Entwicklungszeit kommt der Qualität des Game entgegen. Gleiches gilt für GTA4. Ich hoffe das beste.

    So, falls mir noch was einfällt werde ich es adden.
    Bis dahin
    Schön zusammengefasst. Aber MOH soll ein flop sein , nach den ganzen test die ich gesehen habe. Cod 4 wird der hammer und soll sogar halo 3 übertreffen, nach manchen testern. Was ich bei giga games gesehehn habe von cod 4 ist eine neue revolution von ego shootern

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  3. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  4. Bestes Spiel für PSP: Hallo! Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet? Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen...

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...