Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ricky1990 Ricky1990 ist offline
    Avatar von Ricky1990

    Bin neu und brauche ein paar Tipps

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen die PS3 und finde sie auch voll super.
    Jetzt habe ich von diesem Linux Yellow Dog gehört und wollte es herunterladen.

    Aber wo? und wie?
    auf dieser seite die bei DiePS3.de - Sony PS3 News / PlayStation 3: News, Forum & Spiele verlinkt wurde find ich keinen downloadlink!
    achja und kann ich mit linux dann auch andere programme ausführen? zb. icq oder skype?
    ok wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg,
    ricky.

  2. Anzeige

    Bin neu und brauche ein paar Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bin neu und brauche ein paar Tipps

    Hallo neuer Forum User. In einem Neuen forum empfiehlt es sich immer die suchfunktion zu nutzen, dann kommt man nämlich auf ein ergebnis wie dieses HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren welches dir bei deinen fragen helfen kann.

Ähnliche Themen


  1. brauche noch ein paar pokemon: ich brauch: paras/parasek (fukano/arkani)-> bekomm ich nacher (magnetilo/magneton)-> bekomm ich nacher (tangela)-> bekomm ich nacher...

  2. Ein paar Tipps zu Animal Crossing: Let´s go to the City: Hier sind ein paar Tipps zu Animal Crossing: Let´s go to the City : Vergrabt eure Schaufel für 24 Stunden und wenn ihr sie nun wieder ausgräbt...

  3. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...