Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Binary Domain

  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Sehr geiler Trailer


  2. Anzeige

    AW: Binary Domain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Binary Domain

    da GS das game in der aktuellen 9,99er aktion hat, überlege ich dort (neben RE) zuzuschlagen...
    aber, da ich nur ein SP fan bin, stellt sich mir nun die frage, was die unter "Teambasiert" verstehen...
    ist das spiel ein reiner MP shooter, oder kann man auch mit zwei man im splitscreen die story spielen? gibt es überhaupt ne sp-story?

    sorry, falls diese fragen bereits beamtwortet wurden... aber ich bin etwas lesefaul ;-)

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Also eine SP Story gibts.. aber Splitscreen möglich ist weiß ich jetzt nicht.

    Trailer mit DE Synchro und Demo Termin



    Binary Domain Demo Hits February 1 -- Andriasang.com

  5. #44
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Binary Domain

    Die Demo ist nun zumindest schon mal im JAP Store erhältlich.

    Die Demo umfasst ganze zwei Level aus dem Spiel, darunter die Shibuya’s Spain-zaka Area und Shinjuku Station Area, die beide in Tokyo angesiedelt sind.
    Auch das Command-System wird schon verfügbar sein, dafür keine Online-Features.
    Der Download ist 1186MB groß. Wann die Demo bei uns erscheint, ist noch unklar.
    Quelle

  6. #45
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Binary Domain

    naja einen jp acc habe ich ja... aber es ist immer so müssig sich durch die schriftzeichen durch zu kämpfen

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain






  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Mp Trailer


  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Slum Kids Trailer



    Btw : Demo ab Morgen in den EU/US Stores.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Yakuza Hollow Child


  11. #50
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Binary Domain

    hat sich denn keiner das spiel gekauft?

  12. #51
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    hat sich denn keiner das spiel gekauft?
    Leider die wenigsten, was wohl auf Segas schlechtes Marketing zurückzuführen ist.
    Ich hab es jetzt seit Release und was soll ich sagen. Der SP hat eigentlich alles, was ein guter Third Person Shooter haben muss. Grafik, Inszenierung und Bosskämpfe sind Top. Dazu eine hollywoodreife Story und stimmige Musik.
    Die Schießeinlagen sind eigentlich nie zu lange und es herrscht immer eine gewisse Dynamik in der Gruppe, was den Spielfluss positiv beinträchtigt.

    Dem MP hingegen merkt man an, dass sich weniger Mühe gemacht worden ist (mal ganz abgesehen davon, dass man Glück hat auf eine volle Lobby zu treffen und in kurzer Zeit wahrscheinlich gar nichts mehr los ist), da es keine großartige Langzeitmotivation in Form von Freischaltungen oder ähnliches gibt, bis auf ein paar Upgrades, die jedoch wenig ins Gewicht fallen. Es gibt zwar massig Spielmodi (unter anderem ein Horde Modus, der den Titel aber eigentlich nicht verdient hat), allerdings hätte man hier lieber auf Qualität statt Quantität setzen sollen, da sowieso nur ein Mode wirklich gezockt wird -> Team DM. Die Maps sind teilweise sehr unbalanced und es kommt des öfteren dazu, das Spieler laggen und man nicht weiß woher man gerade angeschossen wird, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass man fast nur mit Japanern zum zocken kommt, was schon sehr arm für ein Shooter ist.

    Fazit: Für SP lohnt es sich allemal. Der MP ist wirklich nur ein Gimmick, dessen Bedeutung nicht sehr ernst genommen wurde.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Spiele Binary Domain

    Binary Domain: Sega kündigt Binary Domain vom Yakuza-Macher an Sega gibt bekannt, dass Toshihiro Nagoshi (Yakuza-Serie) an dem teambasierten Shooter Binary...

  2. Domain: Hi LeutZz, ich wollte mir meine eigne Seite mit .com oder .de machen. Dafür brauche ich ja auch erstmal die Domain... kann mir einer mal sagen bei...

  3. Eigene Domain: Hallo an alle, ich suche eine Seite, wo ich mir kostenlos eigene Domains erstellen kann, welche mit .de enden, und kein nerviges zwischen zeug haben...

  4. Alice Domain: habe bei Alice eine domain gutgeschrieben bekommen, diese domain möchte ich jetzt aber weiterleitena auf ne andere seite, wie mache ich das, ich...

  5. Cannot execute binary files: Ich verwende SUSE LInux 10.2. Ich wollte die Treiber für meine Netzwerkkarte installieren, doch wenn ich es aufmachen will, kommt immer cannot...