Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Front Mission 3

    Front Mission 3

    Front Mission ist zurück - und das nicht nur über den kommenden Evolved-Nachfolger, der für die HD-Konsolen erscheinen wird: Im Zuge des kommenden Releases dessen wird nämlich nun auch Teil 3, der 1999 für die PSone erschien, im PSN und für PSP erhältlich sein. Eine Story mit zwei Handlungssträngen (die jeweils unterschiedliche Situationen und Charaktere beinhalten) garantiert eine Spielzeit von gut 50 Stunden.







    INFOS:
    Systeme: PSN, PSP
    Entwickler: Square-Enix
    Genre: Strategie
    Herkunft: PSone (1999)
    Release: TBA









    Quelle: Maniac.de - Front Mission 3: Bald auf PSN und für PS3 erhältlich

  2. Anzeige

    Front Mission 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Front Mission 3

    ist ja ab heut draussen.ca.150std. spielzeit steht da.
    leider steht da auch das es nur auf englisch ist.nur das handbuch ist auf deutsch.
    echt sche....
    wieder was ich nicht kaufen kann.

  4. #3
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Front Mission 3

    Man wie geil ist das denn
    Ohne Flax ich hab das Spiel damals geliebt. Das ist eines der geilsten Spiele EVA!!!
    War schon damals für PS One nur auf englisch, da gab es nie eine deutsche Übersetzung für.
    Damals hab ich nicht ein Wort Englisch verstanden und trotzdem mehrfach durchgespielt.
    Diesen Super Mech hab ich deshalb zwar nur mit Hilfe des Internets bekommen aber who cares.
    Die Kämpfe, die Taktik, man das Spiel war einfach der Hammer. Ich glaub der Männliche Protagonist hieß Kazuki oder so ähnlich.
    Der andere Handlungsstrang war dann glaub ich wenn man mit der Frau gespielt hätte, das hab ich aber nie getan xD
    Also dafür kauf ich mir auf jedne Fall meine 2. PSN Card.

  5. #4
    jajirobi83 jajirobi83 ist offline

    AW: Front Mission 3

    Ich habe das Spiel damals auch gefressen! Habe es 2mal nacheinander durchgespielt, also es geibt eigentlich drei wege 2 wege mit Emma oder den einen weg mit Elisa die Schwester von Kazuki! Also 150std können hinkommen bei drei eigentlichen strängen! Finde den Emma weg besser! Und den spezial Mech( Hushun MK112) bekommste auch mit 40Platin absolvierte Missionen! Man das ich das noch weiß^^! Ist bestimt schon 10 Jahre her wo ich das gezockt habe! Und der 4 teil us version ist auch geil! Fängt in meiner Heimatstadt an!^^

    Ach ja der Hushun MK112 ist sehr übel aber nur wegen seiner Laserkanone! Kann auch kein anderer Mech tragen, weil das ding zu schwer ist! man braucht schon viel kapazität für die Laserwaffe!

  6. #5
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Front Mission 3

    3mal.....ich habe dieses Meisterstück schon mindestens zwanzigmal durchgespielt *schwärm*

    Sollte sich jeder, der mit rundenbasierter Strategie einigermaßen was anfangen kann, runterladen

    Ich habe es heute entdeckt und gleich runterladen (und gleich mal angefangen zu spielen)

    Ach, da kommen die Erinnerungen hoch:
    Computer mit Activation high up eingebaut und alles mit eject punch vollgestopft...schon waren auch die stärksten Gegner Kindergeburtstag^^

    (wenn das genügend Leute machen, stellt SE vielleicht wieder ein richtiges Front Mission auf die Beine....das dann hoffentlich nicht so bescheiden wird wie deren Final Fantasys....mann, vermisse ich die guten alten Zeiten, als Squaresoft und Enix noch zwei separate Firmen waren, jede besser als das Produkt aus beiden)

    Das einzige was mich bei FM3 WIRKLICH genervt hat, sind die Einweisungen...sehr sinnvoll, aber wenn man es schon ein paar mal durch hat, braucht man das eigentlich nicht mehr wirklich in voller Länge.

    P.S. Trophys gibts keine, oder etwa doch? (würde glaube ich meine erste Platin werden)

Ähnliche Themen


  1. Enemy Front: Pressemitteilung zum Spiel: Enemy Front Quelle: PS3 Talk

  2. Front Mission Evolved - Third-Person-Actionspiel: ich hätte zwar gedacht das es hierzu bereits einen thread gibt, jedoch habe ich weder per SuFu noch per STRG+F etwas gefunden... Quelle und...

  3. "Front Mission Evolved" Trophies: Front Mission Evolved http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89119d1286086160-ps3-coverbilder-frontmsiss.jpg :PS3Bronze: x 13...

  4. Agnostic Front: Wir reden hier von einer US-amerikanische Hardcore-Punk-Band die im Jahre 1982 gegründet wurde. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gesang...

  5. Front Mission Evolved: Front Mission Evolved Wie Square Enix bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 ankündigte, ist Front Mission Evolved in Arbeit. Entwickler hierfür...