Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Front Mission Evolved

    Front Mission Evolved

    Wie Square Enix bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 ankündigte, ist Front Mission Evolved in Arbeit. Entwickler hierfür ist der Silent Hill Homecoming-Macher 'Double Helix'. Anlässlich eines Weltraumkrieges steigt der Spieler in einen sog. "Wanzer", um im Gegensatz zu den Vorgängern der Serie in Action-Marnier gegen andere Mechs anzutreten. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.


    Homepage: http://na.frontmissionevolved.com/


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=317F7PVaBoI&translated=1[/YOUTUBE]

    INFOS:
    Systeme: 360, PS3
    PC-Fassung: Ja
    Entwickler: Double Helix
    Hersteller: Square Enix
    Genre: Action
    Release: TBA








    Quelle: Allgemein: Front Mission Evolved: Krieg der 'Wanzer' - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Front Mission Evolved

  2. Anzeige

    Front Mission Evolved

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Front Mission Envolved

    naja weltraumkriege sind nicht so meins,aber vielleicht wird es Mass Effect schlagen.Bin mal auf Trailer gespannt.

Ähnliche Themen


  1. Fantasia: Music Evolved: Rock-Band-Entwickler arbeitet an Disney-Musikspiel Disney Interactive setzt mit Fantasia unter dem Untertitel Music Evolved auf den hauseigenen...

  2. Your Shape: Fitness Evolved 2012: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem "Spiel" / Fitnessprogramm bezüglich Effekt. Es gab ja schon einen ersten Teil, aber der 2te soll...

  3. Front Mission 3: Front Mission 3 Front Mission ist zurück - und das nicht nur über den kommenden Evolved-Nachfolger, der für die HD-Konsolen erscheinen wird: Im...

  4. Front Mission Evolved - Third-Person-Actionspiel: ich hätte zwar gedacht das es hierzu bereits einen thread gibt, jedoch habe ich weder per SuFu noch per STRG+F etwas gefunden... Quelle und...

  5. "Front Mission Evolved" Trophies: Front Mission Evolved http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89119d1286086160-ps3-coverbilder-frontmsiss.jpg :PS3Bronze: x 13...