Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halo Waypoint

  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Halo Waypoint

    "Die vor kurzem angekündigte Halo-Anlaufstelle "Halo Waypoint" geht in knapp anderthalb Monaten an den Start.

    Ab dem 5. November werdet ihr demnach über Xbox Live darauf zugreifen können.

    "5. November. Streicht es euch im Kalender an. An diesem Tag könnt ihr eure Hände (oder Controller) an den Halo Waypoint anlegen", heißt es.

    Über den Halo Waypoint erhaltet ihr Zugang zu Audio- und Videoinhalten, Community-Features und könnt ebenso eure "Halo-Karriere" verfolgen.

    Der Zugriff erfolgt direkt über das Dashboard der Xbox 360. Hier soll man mit anderen Spielern interagieren können, außerdem sieht man im Halo Waypoint zuerst die Episoden von Halo Legends."

    Halo Waypoint ab dem 5. November News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

    Und das beste, es ist kostenlos

  2. Anzeige

    Halo Waypoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Waypoint

    YEEEAH

    Das wird voll geil, ein ganzer Kanal nur über Halo, mit Hintergrundinformetionen/Beschreibungen aller Waffen und Fahrzeuge und so, und natürlich auch allen News

    Da freu ich mich ziemlich drauf

    EDIT:
    Ein Preview des Kanals:

    GENIAL

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo Waypoint

    Dann hab ich ja jetzt schon alle Auszeichnungen die es gibt xP

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Waypoint

    Haste Halo Wars auch alle Erfolge? ^^

    Ich freu mich schon richtig...gutes Marketing @ MS, jetzt muss ich mir Halo Wars kaufen wegen den Auszeichnungen

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo Waypoint

    So...Waypoint ist seit heute morgen auf dem Marktplatz erhältlich (natürlich kostenlos, ca. 140 MB groß) und ich muss sagen dass ich enttäuscht bin.

    Kaum hintergrundinformationen, eher wir mMn Werbung für die Anime-Reihe etc. gemacht.,..die Auszeichnungen sind zwar ganz nett, aber dass zum Beispiel bei meinen Spielen jetzt "Halo Waypoint: 0G von 0G" steht find ich auch wieder scheiße...


    Naja...solange es umsonst ist.

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Halo Waypoint

    Hast Recht, erstes Spiel mit vollem Gamerscore ist bei mir nun Halo Waypoint :S

    Immerhin gibt's gleich schonmal 'ne Avatar Auszeichnung.
    Scheint ja vier Stück zu geben, hat jemand schon mehr?

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo Waypoint

    Ja, es gibt genau 11...

  9. #8
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Halo Waypoint

    Also ich hab schon alle, aber das mit den spielen wo des angezeigt wird find ich auch blöd

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...