Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 416

Thema: Bioshock 2

  1. #341
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Bioshock 2

    Spiel grad auch Bioshock 2
    das Spiel hat ein wenig Anlaufschwierigkiten
    aber wenn man mal anfängt Plasmide und Tonika zu bekommen und man mehr Auswahlen hat
    wird es echt klasse, bin ein richtiger Plasmidjunki und Ausbeuter geworden
    hab aber schon auch noch Interesse das Game auf Gute Art durchzuspielen

    aber ein Problem
    bei mir hat gestern meine Ps3 2mal gefreezt im Plasmideaustauschdingens
    ist das ein bekannter bug oder muß ich mir gedanken um meine Konsole machen ?

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Bioshock 2

    hast du noch die FAT

  4. #343
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock 2

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    Spiel grad auch Bioshock 2
    das Spiel hat ein wenig Anlaufschwierigkiten
    aber wenn man mal anfängt Plasmide und Tonika zu bekommen und man mehr Auswahlen hat
    wird es echt klasse, bin ein richtiger Plasmidjunki und Ausbeuter geworden
    hab aber schon auch noch Interesse das Game auf Gute Art durchzuspielen

    aber ein Problem
    bei mir hat gestern meine Ps3 2mal gefreezt im Plasmideaustauschdingens
    ist das ein bekannter bug oder muß ich mir gedanken um meine Konsole machen ?
    Zitat WTF_lol Beitrag anzeigen
    hast du noch die FAT
    Das istn kleiner Bug bei BioShock und der PS3 Fat.
    Die FAT freezt gerne bei BioShock und scheinbar auch bei BioShock 2 wenn du eine FAT hast ^^.
    Welches Model haste denn ? Also GB und Slim oder Fat .

  5. #344
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: Bioshock 2

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich man fängt komplett bei null an beim ersten Teil ging das auch erst mit einem kostenlosen Addon


    Danke für die Info.

  6. #345
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Bioshock 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das istn kleiner Bug bei BioShock und der PS3 Fat.
    Die FAT freezt gerne bei BioShock und scheinbar auch bei BioShock 2 wenn du eine FAT hast ^^.
    Welches Model haste denn ? Also GB und Slim oder Fat .
    ich hab die Fat
    also liegts haupsächlich am game so gesehen
    die konsole ist ja wohl okay

  7. #346
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock 2

    ja an der Konsole liegt es nicht.
    Die Fat hat nur i.wie was gegegn BioShock ^^
    Ich hatte mal mitten in einem Fight gg einen Big Daddy nen Freez. Kann manchmal vorkommen ^^

  8. #347
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Bioshock 2

    pass auf das sie nie nur bissl warm ist meine war vlcht bissl warm grade mal zimertemperatur und ich bekam nen YLOD!

  9. #348
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Bioshock 2

    was muss man für das neutrale ende tun?

  10. #349
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Zitat rasputin Beitrag anzeigen
    was muss man für das neutrale ende tun?
    Für Das gute Ende alle Little Sister Retten und alle am Leben lassen von den Leute wo du die Wahl hast.

    Für das Neutrale Ende Abwechselnd Little Sister Retten und Ausbeuten und mindestens einen am Leben (So kam es zumindest bei mir)

    Und für das Böse Ende alle Little Sister Ausbeuten und alle Töten.

  11. #350
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock 2

    Und wie wäre es wenn man alle Littel Sisters Rettet aber alle Tötet ??

  12. #351
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Bioshock 2

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    Spiel grad auch Bioshock 2
    das Spiel hat ein wenig Anlaufschwierigkiten
    aber wenn man mal anfängt Plasmide und Tonika zu bekommen und man mehr Auswahlen hat
    wird es echt klasse, bin ein richtiger Plasmidjunki und Ausbeuter geworden
    hab aber schon auch noch Interesse das Game auf Gute Art durchzuspielen

    aber ein Problem
    bei mir hat gestern meine Ps3 2mal gefreezt im Plasmideaustauschdingens
    ist das ein bekannter bug oder muß ich mir gedanken um meine Konsole machen ?
    Kann allgemein mal passieren. Passiert mir manchmal auch bin ich am zocken und nichts geht mehr.

  13. #352
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock 2

    2K Games hat heute die Veröffentlichung zusätzlicher Inhalte für den Unterwasser-Shooter “BioShock 2″ angekündigt. Den Anfang macht das “Sinclair Solutions Test Pack”, das ab März im PSN auf den Download wartet und 3,99 Euro kostet.

    Das Pack umfasst eine Vielzahl konfigurierbarer Features, mit denen die Spieler die Entwicklung ihres Charakters in den Mehrspieler-Modi von “BioShock 2″ vorantreiben und intensivieren können. Das Paket bietet:

    * Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
    * Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
    * 20 neue Prüfungen*
    * Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
    * Fünf zusätzliche Masken*

    * Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar.

    In den kommenden Monaten wird 2K Games auch herunterladbare Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlichen, die neue Einblicke in die Welt von Rapture gestatten. Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.

    DLC für BioShock 2 angekündigt by play3.de

  14. #353
    Bernie Bernie ist offline

    AW: Bioshock 2

    Anbei für Unentschlossene ein weiteres Bioshock 2 Review.

    Ich werde mir den Titel nicht holen, BS 1 liegt noch ziemlich stiefmütterlich angespielt herum und mir hat zwar die Atmosphäre gut gefallen, das Setting mochte ich jedoch nicht.
    Erstmal den ersten Teil zuende spielen... Dann staube ich den Titel ggf. mal zum Budget Preis ab, selbst wenn eure Berichte hier recht vielversprechend klingen.

  15. #354
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Bioshock 2

    Wobei ich sagen muss das mir die Schwierigkeit sogar auf Normal manchmal auf den Wecker geht.
    Ich als 2Meter Big Daddy werde in gerademal 10 Sekunden fertig gemacht wenn mich mehrere Splicer oder Sicherheitsroboter überrempeln.
    Wie soll man da denn die Trophäe "Keine Vita-Chambers nutzen." (ich war bestimmt schon 30 mal in so 'nem Teil) kriegen? Gibt natürlich die Möglichkeit jetzt das gute Ende zu vollbringen,
    anschließend auf leicht nochmal ohne Vita-Chambers udn das neutrale Ende udn dann zum Schluss das böse Ende auf schwer um auch die
    Trophäe zu bekommen. Ist aber irgendwie sehr aufwendig.

    Und ich muss sagen, dass mir irgendwie der Spaß vergeht, wenn ich alle paar Sekunden krepiere und noch ist die Story
    echt lahm .. ich hoffe das wird noch mal besser.

    Zum Multiplayer muss ich sagen, dass er mir irgendwie gefällt. Anspruchsvoll und schwierig aber dennoch spaßig.
    Man schafft es 100%ig nicht nie zu sterben und das gibt einem nicht dieses Frustgefühl wie bei anderen Shootern
    wo nur Freaks rumrennen. Aißerdem wird man für das Spielen mit Upgrades belohnt und das gibt einem den nötigen
    Antrieb. Da freue ich mich nur umso emhr auf das Multiplayer-Add-On und natürlich auch auf die Singleplayer-Add-Ons

  16. #355
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es wenn man alle Littel Sisters Rettet aber alle Tötet ??
    Voraussetzungen für verschiedene Enden

    Spoiler öffnen

  17. #356
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Bioshock 2

    Wär nett wenn du noch einen Spoilerkasten drumherum machen könntest

  18. #357
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock 2

    Ohne zu Spoilern Spielt der 2te teil vor oder nach dem ersten teil ?

  19. #358
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock 2

    Nach dem 1.
    Zumindest fast 10. Jahre, weil die Feier ist zum Jahre 1959 ausgerichtet und du kommst erst ein Jahr später nach Rapture im 1. Teil. (Sieht man weil überall Happy 1959 steht und vor dem Flugzeug 1960 )
    Der 2. Spielt dann so gesehen dannach, wärend der Feier von 58 zu 59 erschiesst du dich und wachst 10 Jahre später wieder auf.

  20. #359
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Bioshock 2

    HEy muss man den 1.Teil gespielt haben?
    Für die Story?

    BTW: Ist der 2. Teil "anders"? Also gibt es irgendwelkche verbesserungen im Gameplay oder andere Möglichkeiten? Wie sieht es mit Multiplayer aus?

    Ne andere Frage zu dem Freeze.

    Habe ne "alte" also FAT mit 40GB festplatte ! Also fast schon old school... klappt das spiel trotzdem? Bzw muss es unbedingt Freezen?

    MfG

  21. #360
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock 2

    Es muss nicht, es kann aber passieren.
    Freeze sind zwar selten sind aber bei der FAT doch häufiger bei BioShock 1/2 anzutreffen .

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...