Seite 9 von 21 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 416

Thema: Bioshock 2

  1. #161
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bioshock 2

    Hier gibt es ein paar Artworks der Little Sister aus BioShock 2.

    The Cult of Rapture: Articles

    Quelle: » News Flash 03/07 inkl. Skate 3 by play3.de

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Nächstes Studio an Bord
    Schon die PS3-Version von BioShock stellte sich als Projekt heraus, an dem mehrere Teams beteiligt waren, und auch bei BioShock 2 handelt es sich um ein studioübergreifendes Unterfangen. Auf ihrer Webseite verkünden die Arkane Studios (Dark Messiah of Might and Magic ), man unterstütze 2K Marin in den Bereichen "Design, Animation und Art." Die Franzosen hatten zuletzt an The Crossing gearbeitet, einer ambitionierten Mischung aus Einzel- und Mehrspieler-Spiel - das Projekt wurde allerdings vor einiger Zeit auf Eis gelegt.

    Mit Digital Extremes ist eine weitere Partei in den Shooter involviert - das Team ist zuständig für den Mehrspielermodus. Die Dark Sector -Macher hatten bereits an der PS3-Umsetzung des Vorgängers mitgewirkt.
    quelle: 4players.de

  4. #163
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bioshock 2


  5. #164
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Was passiert am 8. August?

    Unsere Kollegen von Kotaku.com hatten kürzlich ungewöhnliche Post in ihrem Briefkasten. Ein gewisser Mark G. Meltzer schrieb in einem Brief verschiedene Koordinaten auf, an denen sich zum Sonnenaufgang am 8. August wohl etwas ereignen soll, das mit der Unterwasser Stadt Rapture zusammenhängt. Meltzler vermisst seine Tochter und bittet deshalb jeden um Hilfe, indem ihr euch zu den genannten Koordinaten begebt. Auch der Strand von Travemünde in Lübeck ist als Ort aufgelistet. Wer von euch also am Samstag um 5:43 Uhr schon wach sein sollte, darf uns dann gerne von dieser Marketing-Kampagne berichten.

    quelle: xboxdynasty.de

  6. #165
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #166

  8. #167
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bioshock 2

    ich glaube man wird die charas auch bekommen wenn man sich das game nicht vorbestellt
    nur dauert dies solang bis es in den store kommt

  9. #168
    tehprinceB tehprinceB ist offline

    AW: Bioshock 2

    ich hasse es wenn man exclusiven inhalt nur bekommt wenn man sich die collectors edition kauft genau wie bei infamous als ob sie nicht schon so genaug geld mit dem spiel einnehmen würden -_-

  10. #169
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #170
    tehprinceB tehprinceB ist offline

    AW: Bioshock 2

    der big daddy sieht richtig gut aus viel menschlicher als im ersten teil

  12. #171

  13. #172
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bioshock 2

    Im Rahmen von Gametrailers TV wird Donnerstag Nacht das erste Multiplayer Video zu BioShock 2 veröffentlicht.
    Quelle

  14. #173
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2


  15. #174
    Gast002

    AW: Bioshock 2

    Der Releasetermin ist bekannt! Bioshock 2 erscheint am 9. Februar 2010

    2K just confirmed that BioShock 2’s releasing on February 9.

    It’s a worldwide, all-format ship

    Quelle und PK

  16. #175
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Bioshock 2

    Ich bin ein sehr großer Bewunderer dieses Spiels aber der MP Modus gefällt mir überhaupt nicht!!! Finde bei diesem Spiel gehört wenn überhaupt nur ein Co-Op Modus rein. Aber nicht eine sinnlose Ballerrei^^

  17. #176
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Bioshock 2

    Finde auch, das ein MP nicht in Bioschock reinpasst.
    Ein CO-OP hätte super gepasst, aber wenn ich mir so Deathmatch oder ähnliches vorstelle, passt das gar nicht in Bioschock.

  18. #177
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock 2

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Der Releasetermin ist bekannt! Bioshock 2 erscheint am 9. Februar 2010



    Quelle und PK
    Yeah ,sofort rot im Kalender angestrichen .

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Ein CO-OP hätte super gepasst, aber wenn ich mir so Deathmatch oder ähnliches vorstelle, passt das gar nicht in Bioschock.
    Warum denn ? BioShock ist doch auch nur Sinnloses Geballer mit ner Story ,das Deathmatch ist dann halt ohne Story ,ist doch dann eh ein Online Modus ,ist doch dann lustig mal mit anderen sich zu messen wer schneller einen umbringt () als denn anderen

  19. #178
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Bioshock 2

    Ist geschmacksache, mir gefällt es nicht so,
    Aber wenns dir gefällt ist doch gut ^^
    Ich werd mir den Online Modus eh anschauen, vielleicht wird er ja doch ganz gut.
    Müssen halt leider noch warten.

  20. #179
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock 2

    Hallo wollte mal fragen ob es vielleicht schon bekannt ist das eine Demo zu Bioshock2 erscheint ?
    Halte es einfach nicht mehr aus den bis Februar ist es noch ne lange Zeit.

  21. #180

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...