Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jan75 Jan75 ist offline

    Bioshock Ultimate Rapture Edition

    Freitag erscheint ja bei uns die Bioshock Ultimate Rapture edition mit Bioshock 1 und 2 inklusive aller Addons für nur 19,99 Euro,und Teil 1 ist diesmal sogar absolut Uncut in der USK Version.
    Ich liebe beide Spiele,und auch das Minervas Den Addon ist einfach nur klasse,von daher werde ich mir die Collection definitiv zulegen.
    Hatte hier noch keinen Thread dazu gefunden,daher habe ich mal einen aufgemacht,vorallem auch in bezug auf die nachricht das Bioshock 1 in der Edition absolut Uncut ist.

  2. Anzeige

    Bioshock Ultimate Rapture Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bioshock Ultimate Rapture Edition

    könnte eine überlegung wert sein, da ich noch beide spiele platinieren muss
    wäre da nicht verkehrt

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bioshock Ultimate Rapture Edition

    Wusst ich gar nicht ich liebe BioShock

  5. #4
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock Ultimate Rapture Edition

    Ja,ich liebe Boshock auch.
    Zusammen mit der Mass Effect Trilogie meine Lieblinge.

  6. #5
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock Ultimate Rapture Edition

    Habe es heute gekauft,nur als Vorwarnung,es müssen 22 GB an Daten installiert werden auf der Ps3.

  7. #6
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock Ultimate Rapture Edition

    Bioshock 2 und die addons werden übrigens installiert auf der festplatte und danach braucht man die disc dafür nicht mehr,nur noch für teil 1.
    also wer nur die addons braucht und teil 2,kann es sich in der videothek oder bei Gamestop ausleihen.

  8. #7
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock Ultimate Rapture Edition

    Komisch bei der Ultimate Rapture Edition in der Usk verion ist auch das es laut Amazon noch gar nicht erschienen ist,sondern erst am 12.Februar,wurde wohl bei denen kurzfrisitg geändert.
    in allen anderen grösseren Online Shops steht auch lieferbar in 1 bis 2 Wochen.
    Bei Gamestop war es bereits seit letzter Woche zu haben.
    Weiss jemand woran das liegt?
    Gab es eventuell probleme wegen der Usk Freigabe oder wegen dem angeblichen Save Bug?

Ähnliche Themen


  1. Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition: Name: Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition Platform: PS Vita, Ps3, Ps4 Entwickler: Warner Bros. Interactive Genre : Beat'em Up Termin:...

  2. The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition: Spidey schwingt sich nun auch auf die Wii U Und noch ein Nachzügler: Zeitgleich mit Micky klopft ein weiterer Held unserer Jugend nochmals an die...

  3. FIFA 13 Ultimate Edition: Hat einer die Ultimate Edition ? Wenn ja, wie verhält es sich mit dem Code für das Gold Set fürs Ultiamte Team. Hab den Code eingegeben und dann...

  4. [S] BiOsHocK Limited edition(360): Joa suche das brandneue oberngennannte game .. sollte uncut sein muss auch nicht unbedingt collectors edition sein die steel box edition wär auch...

  5. Frage zu Bioshock Limited Edition *PC Version*: Wisst ihr vielleicht ob das Spiel für PC multilingual/in englisch ist oder nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bioshock ultimate rapture edition ps3 installiert