Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Bonk: Brink of Destruction

    Bonk: Brink of Destruction

    Das Spiel bietet 2D Jump`n Run Kost in 3D Levels und kooperatives Spielen zu zweit auch via Onlineanbindung. Außerdem kann sich der Charakter mit dem Verzehr von Essen in allerlei Zeugs verwandeln.

    Genre Jump'n'Run
    Publisher Hudson Soft
    Entwickler Hudson Soft
    Release Datum Frühjahr 2010
    Altersbegrenzung TBA
    Spieler Anzahl 1-2 Spieler, 2 Online

    Viel verrät der Trailer ja nicht, aber wer das Original kennt, weiß was ihn erwartet - knallharter Action Jump`n Run Spaß.

    zum Trailer

  2. Anzeige

    Bonk: Brink of Destruction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Bonk: Brink of Destruction

    Find ich gut, dass sie so alten Franchises ne neue Chance geben.
    Bin gespannt in wie fern sie das Spiel grafisch oder spielerisch aufgewertet haben? ? ?

    Mein Traum wär ja wenn System Shock noch einmal aufgelegt werden würde, aber Bonk ist schonmal ein Anfang in die richtige Richtung

Ähnliche Themen

  1. Spiele Brink

    Brink: Brink Wir schreiben das Jahr 2035: Dank der globalen Erwärmung sind die Polkappen geschmolzen - der übrig gebliebene Rest der Menschheit lebt in...

  2. Brink: Name: Brink Genre: First-Person Altersfreigabe: !? (denke ab 18) Erscheinungstermin: Frühling 2010 Hersteller: Bethesda / Splash Damage
  3. Games: Xbox360 Brink

    Brink: Hi Leute hab Brink zu verkaufen ! Stelle mir 40€ vor. Spiel ist in nem neuwertigen Zustand (erst 2-3 mal gespielt). Ich freue mich über Angebote. ...
  4. Spiele Brink

    Brink: -.- Funktioniert die Suche nicht mehr oder warum hat sie nix gefunden?

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -