Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    awes awes ist offline
    Avatar von awes

    bootet nichtmehr nach update

    hab mir gutsy update gemacht bei ubuntu, seitdem bootet es nichtmehr.
    kann mir jemand helfen? danke!
    wahrscheinlich liegts nur am pfad, aber ich kenn mich da nich so aus

  2. Anzeige

    bootet nichtmehr nach update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XP erkennt nach Neuinstallation die OnBoard Soundkarte nichtmehr.: Hi, Ich habe heute Windows XP neuinstalliert und jetzt erkennt mein Computer die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager wird die Soundkarte...

  2. PC bootet nach Prozessorwechsel nichtmehr: Also ich habe vorhin den Prozessor meines Rechners ausgetauscht, doch nun bootet er nicht mehr. Man kann ihn an machen aber dann kommt nichts mehr...

  3. PC geht nichtmehr an nach Lüfterumbau: Moin, seit gestern bekomm ich mein PC nicht mehr an mein Bruder hatte kühler entfernt und wieder dran gemacht und beim starten kommt ein piep...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Nach Warhawk Update kann Spiel nichtmehr gestartet werden: Hallo erstmal Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir vor ca 2 Monaten das Spiel Warhawk über den Playstation Store gezogen und...