Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TUWAKO TUWAKO ist offline

    Nach Warhawk Update kann Spiel nichtmehr gestartet werden

    Hallo erstmal

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe mir vor ca 2 Monaten das Spiel Warhawk über den Playstation Store
    gezogen und hab es auch fast tälich gespielt. Jetzt mußte ich am 2. Oktober beim Start ein Update auf die verson 1.1 Downloaden und installiern.
    Doch leider kann ich seit dem das Spiel nichmehr starten.

    Es kommt die Meldung: Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich (80029513).

    Das Spiel ist aber vor dem Update problemlos gelaufen. Ich habe auch keine Kindersicherung eingestellt oder so.

    Ist es vielleicht möglich das spiel zu löschen und dann nochmal kostenfrei vom Store zu installieren? oder gibt es für das Spiel auch ne Problem Hotline??

  2. Anzeige

    Nach Warhawk Update kann Spiel nichtmehr gestartet werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Nach Warhawk Update kann Spiel nichtmehr gestartet werden

    ja man kann es löschen und dann nochmal herunterladen bei deinen bis jetzt
    getätigten downloads müsste es eigentlich gehen bin mir aber nich 100%
    sicher wo es ghet nur das es geht

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Nach Warhawk Update kann Spiel nichtmehr gestartet werden

    Hatte das Selbe Problem.
    Sony hat mit dem Patch irgendwie erst Mist gebaut. Jetzt funktioniert er aber einwandfrei.
    Um es wieder zum Laufen zu bekommen musst du es löschen (auch den Spielstand) und dann im Store auf "Download Liste " klicken und es erneut herunterladen. Dann noch installieren, den Patch herunterladen und alles sollte wieder funktionieren.

  5. #4
    TUWAKO TUWAKO ist offline

    AW: Nach Warhawk Update kann Spiel nichtmehr gestartet werden

    Danke für eure Antwort.

    Ich hab´s auch wieder am laufen. Hab jetzt auch ne Offizielle Antwort von Sony erhalten.

    Also einfach das Spiel im Ps Store unter eigener Downloadliste nochmal runterladen. Das vorhandene Spiel inkl. der Save Datei kann auf der PS3 beleiben. Nach dem Runterladen wird die alte Spiele Version einfach mit der neuen überschrieben. Danach nochmal den Patch downloaden (der jetzt funktioniert ) und das Spiel läuft wieder. So bleiben auch deine Fortschritte im Spiel erhalten.

    Hoffe ich konnte denen helfen die das Problem noch haben

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Nach Warhawk Update kann Spiel nichtmehr gestartet werden

    Die Fortschritte bleiben trotzdem erhalten. Ist ja eigentlich alles auf den Servern von Sony gespeichert.
    Hab die Savedatei trotzdem sicherheitshalber noch auf einen USB Stick kopiert, weil ich mir auch nicht sicher war.
    Funktioniert aber alles wieder bei mir.

Ähnliche Themen


  1. Notebook kann nicht gestartet werden: Hallo, ich habe folgendes problem ich hab schon seit längerer zeit einen samsung r60+ laptop. seit gestern kann er nicht mehr gestartet werden. da...

  2. Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?: Ich wa bis eben noch bei einem Kumpel und hab bei ihm mit meinem Gamertag gespielt. Nun will ich mein Gamertag wieder per Gamertag retten auf meine...

  3. vista kann nicht gestartet werden: hallo, also ein freund von mir hat ein problem mit seinem pc. Er hat seinen pc als er an geschaltet war den stecker gezogen. als er den pc...

  4. Das Betriebssystem kann nicht gestartet werden!: Hallo mein Kumpel hat einen Fujitsu Siemens Scaleo ich weiß nicht welches model auf jeden fal scaleo und die hat windows multimedia center edtition...

  5. bootet nichtmehr nach update: hab mir gutsy update gemacht bei ubuntu, seitdem bootet es nichtmehr. kann mir jemand helfen? danke! wahrscheinlich liegts nur am pfad, aber ich...