Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TonyBender TonyBender ist offline

    Brauche etwas hilfe bitte

    Moinsen
    Habe gerade eine hdmi kabel von einem freund bekommen .
    Habe gerade die station und den fernserher damit verbunden und es kommt kein bild habe mich um geschaut bei anderen aber da wurde nicht das prob gelöst sonder über andere sachen diskutiert.

    Also ich habe gerade beide kabel angeschlossen scart und hdmi.
    Wenn ich jetzt versuche die station auf hdmi zu stellen kommt ein schwarzes bild wenn ich dann sofort auf hdmi umstelle bei dem fernseher kommt da nichts .
    Habe hinten geschaut ist definitiv der erste port nicht das ich da einen fehler mache .
    Nach 30 sekunden ist das bild bei scart wieder da .

    Wenn ich nur das hdmi kabel anschliese dann kommt nichts .
    Bei beiden scart klar nicht drin und hdmi auch nicht.

    Was kann man sonst machen oder was muss ich umstellen .

    das waer derbe nett wenn ihr bitte bei diesem thema bleiben würden.

    Vielen dank euch

  2. Anzeige

    Brauche etwas hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Brauche etwas hilfe bitte

    Hi,
    schliess das Hdmi-kabel an.Wähle am Fernseher den richtigen Kanal.Und halte den Power-button solange bis es piept.Dann müsstest du ein Bild haben.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Brauche etwas hilfe bitte

    Nachdem das Bild über SCART auf dem TV erscheint, in den Einstellungen der PS3 Bildausgabe auf HDMI stellen.

  5. #4
    TonyBender TonyBender ist offline
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Nachdem das Bild über SCART auf dem TV erscheint, in den Einstellungen der PS3 Bildausgabe auf HDMI stellen.
    Dann kommt ein schwarzes bild und wenn ich auf hdmi schalte ist da nichts .
    Dann ist es nach 30 sek wieder bei scart.

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Hi,
    schliess das Hdmi-kabel an.Wähle am Fernseher den richtigen Kanal.Und halte den Power-button solange bis es piept.Dann müsstest du ein Bild haben.
    Dann geht sie aus und das wars wenn ich sie wieder anmach ist es wieder nur scart

  6. #5
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Brauche etwas hilfe bitte

    Ok,bist du sicher das du das genau so gemacht hast.Ich hab es jetzt nochmal bei mir ausprobiert,weil ich mir nicht sicher war.Also die plaisi ist aus.Das rote Licht leuchtet.Dann hälst du den Power button gedrückt.Etwa 10 sec lang.Bis es ein 2.mal piept.Dann kannst du loslassen und musst noch etwa 10 sec warten.

  7. #6
    TonyBender TonyBender ist offline

    AW: Brauche etwas hilfe bitte

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Ok,bist du sicher das du das genau so gemacht hast.Ich hab es jetzt nochmal bei mir ausprobiert,weil ich mir nicht sicher war.Also die plaisi ist aus.Das rote Licht leuchtet.Dann hälst du den Power button gedrückt.Etwa 10 sec lang.Bis es ein 2.mal piept.Dann kannst du loslassen und musst noch etwa 10 sec warten.
    Das ohne das scart kabel dran?

  8. #7
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Brauche etwas hilfe bitte

    Ja klar ohne scart.Nur hdmi-kabel an Tv,kanal wählen.Knopf gedrückt halten bis es 2 mal piept.

  9. #8
    TonyBender TonyBender ist offline

    AW: Brauche etwas hilfe bitte

    Dumme Frage habe beides getestet einfach ohne scart kabel.

    Aber der trick ist heftig NICHT DEN ERSTEN PORT NEHMEN das war mein prob .
    Man sagte mir gerade den 2 port nehmen wenn dann klappt es auf jeden fall.
    Aber danke dir trotzdem und würde sagen das ist vorzeige thread für das prob

    Danke und Ciao

Ähnliche Themen


  1. Bitte brauche hilfe: Also hi leute meine PS3 spinnt voll rum.Immer wenn ich mein netztwerkkabel an in meiner PS3 stecke hängen alle Spiele.Das ist wirklich ärgerlich ich...

  2. brauche etwas hilfe beim einrichten meiner chillecke :): hi liebes forum ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir eine neue gemütliche eckcouch geholt. habe dazu noch einen samslung le40f 40" LCD TV und...

  3. Brauche mal etwas hilfe im gerätemanager!: Hi Leute ich hab nen kleines problem und zwar erscheint seid kurzem unter gerätemanager bei netzweradapter ganz normal meine netzwerkbezeichung die...

  4. Brauche bitte Hilfe:

  5. Brauche bitte Hilfe: hallo habe den lan adapter aber wenn ich mit dem internet verbinde immer derselbe fehler 52220.mir wurde gesgat ich muss mein netzwerk konfigurieren...