Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    collofduty collofduty ist offline

    brauche eure hilfe bitte

    guten tag forumla

    ich hab ein problem mit meiner ps3 hatte seit 4 monaten ylod und habe es repariert aber an dem gleichen tag, als ich MW2 gezockt habe, ist das spiel hängen geblieben und seit dem liest es keine cd mehr. Und das doofe daran ist meine garantie ist abgelaufen seit neujahr.
    Habe dazu 2 fragen:
    1. kann man das irgendwie selber reparieren??
    2.wenn ich die ps3 einschicke wie viel würde das ungefähr kosten??

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    brauche eure hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: brauche eure hilfe bitte

    Servus collofduty

    das das Gerät keine Discs mehr erkennt spricht für einen Laufwerks-/Lasereinheitsdefekt, welchen du selbst beheben kannst.
    Viele Informationen hierzu findest du dort:

    TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    Wenn du die Kiste über einen Reparaturfirma richten lässt, musst du mit ca. 125 Euro an Kosten rechnen.
    Der Tausch über TVS würde mit 170 Euro zu Buche schlagen.

    Bei Fragen, fragen. Jederzeit gern.

    Danke und viele Grüße

    demolitioncrew

    EDIT. da eine Diskussion zu diesem Problem reichen sollte, mache ich hier mal zu.

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. Bitte brauche hilfe: Also hi leute meine PS3 spinnt voll rum.Immer wenn ich mein netztwerkkabel an in meiner PS3 stecke hängen alle Spiele.Das ist wirklich ärgerlich ich...

  2. Bitte um eure Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute eine gebrauchte PSP. Angeblich auch mit einer sogennnannten Custom Firmwire...

  3. Brauche BITTE Hilfe für ICE AGE 2: Bitte um Eure Hilfe komme beim FEUERDORF 4 nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? Oder einen Tipp geben, wo einem geholfen wird. Ich weiß, das...

  4. Brauche bitte Hilfe:

  5. Brauche bitte Hilfe: hallo habe den lan adapter aber wenn ich mit dem internet verbinde immer derselbe fehler 52220.mir wurde gesgat ich muss mein netzwerk konfigurieren...