Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Burger Time HD

    Mit BurgerTime HD kündigt MonkeyPaw Games eine Umsetzung des gleichnamigen Arcadeklassikers aus dem Jahre 1982 für das PSN an.
    Weitere Einzelheiten (etwa Releasetermin) sind noch nicht bekannt.
    Dazu ein Video von 1982 aus dem Classic Game Room.




    Quelle

  2. Anzeige

    Burger Time HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Burger Time HD

    Ich hoffe die ändern nichts am Soundtrack, dann ist's gekauft

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Burger Time HD

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die ändern nichts am Soundtrack, dann ist's gekauft


    Vielleicht packen sie das Game ja auch als Retro Version mit dabei, haben viele andere ja auch...

    Freu mich schon auf die wackelnden HD Würstl !

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Burger Time HD

    An der Musik scheint sich ja doch ein bissl was geändert zu haben, auch wenn man sie in diesem Gameplay-Schnipsel nicht so super hört:


    Quelle

  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Burger Time HD

    bisschen schwer zu zocken, hoffentlich mag ich weniger, soll im Store in 4 bis 6 Euro kaufen??

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Burger Time HD

    Official First Trailer


Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: