Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Amidala Amidala ist offline

    BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Hallo PS3-Spezies,

    ich brauche dringend Hilfe! Der Weihnachtsmann hat eine PS3 mit 60 GB geliefert, aber scheinbar funktioniert das Ding nicht richtig.

    Nachdem wir die PS3 das erste Mal angeschaltet haben, um Motorstorm zudatteln, blieb das Spiel schon im Intro hängen. Bei sämtlichen anderen Spielen haben wir auch das Problem. Manchmal kann man ein paar Minuten spielen und dann friert das Bild wieder ein und der Ton läuft weiter. Das ist ja nun nicht wirklich der Sinn uns Zweck der PS3!
    Auch mit dem neuen Update 2.10 geht es nicht wirklich. Bei Lego Star Wars war die ganze Grafik total verzerrt - man kann gar nichts mehr erkennen!

    Nachdem wir mit der Hotline von Sony telefoniert haben und deren Tipp "immer wieder aktualisieren" befolgt haben, wurde es auch nicht besser. Da bei uns auch keine BlueRay DVDs laufen, sagte der Mann von der Hotline, dass wir eine normale DVD ausprobieren sollen. Diese lief ohne Probleme.

    Wieso laufen denn die Spiele und die BlueRay DVDs nicht? Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme bei seiner PS3? Wir wollen diese ungern einschicken!

    Vielen lieben Dank!!!

  2. Anzeige

    BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    war bei mir gestern auch nur eine lösung umtauschen da kannste selber nix machen....

  4. #3
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Ich würde sie auch einfach umtauschen.
    Nicht daran rumfummeln oder so.Sonst ist die Garantie futsch!

    PS: Es heißt nicht BlueRay DVD sondern Blu-ray Disc

  5. #4
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    da du aber die 60iger version hast wird das schwierig soweit ich weiß sind die ja in deutschland eingestellt oder irr ich mich da?

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Ja aber dann bekommt man einen neue von Sony zugeschickt oder so falls die Filiale keine mehr hat.
    Also darüber sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen

  7. #6
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    würd sie sofort einschicken. selbst wenn du sie zum laufen bringen würdest, irgendwas stimmt nicht mit der konsole und willst du wirklich eine konsole mit defekt daheim rumstehen haben?

  8. #7
    ericerule ericerule ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Resete die Ps3 erstmal . benutz du hdmi Kabel oder normael av/scart? . Guck mal bei den Blu Ray Einstellungen ob etwas vielelicht falsch eingestellt ist!

  9. #8
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Gerät defekt! Umtauschen.. mehr gibts nicht zu sagen...
    Was soll das checken bringen?? Selbst wenns falsch eingestellt wäre.. solang er etwas sieht muss das was gesehen wird laufen.. und net ruckeln oder abbrechen...
    also bitte.. manche tipps sollte man mal durchspielen...

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    wie meine vorredner schon sagen. tausch das ding um. ich hatte das gleiche problem mit dem laufwerk. scheint wohl die schwachstelle bei der ps3 zu sein.

  11. #10
    Amidala Amidala ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Vielen lieben Dank für die Antworten. Dann müssen wir also tatsächlich die konsole einschicken! Hatten gehofft, es nicht zu müssen.

    Hat schon mal jemand die konsole eingeschickt und kann mir sagen, wie das so abläuft? Muss man vorher mit Sony sprechen und das anmelden? Wo muss man die Konsole denn hinschicken? Zum Händler ist ja wahrscheinlich schlecht, da es die PS3 mit 60 GB nicht mehr gibt.

    Ich finde das alles sehr kompliziert!

    @ +*Dr_Willy*+ : Vielen Dank für die Aufklärung. Ich muss zugeben, ich habe nicht wirklich Ahnung davon. Das überlasse ich dann doch dem "stärkerem" Geschlecht. Hauptsache ich kann spielen Ich bin aber sehr lernfähig!

  12. #11
    jabby jabby ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Hallo Amidala,

    ich hab das gleiche Problem auch gehabt:
    PS3 "frisst" keine Medien mehr.
    Hier ein link zum PS3 Abholauftrag.

    PlayStation 3 Abholauftrag

    Mit etwas Glück dauert es nur 1 Woche.
    Bei mir hat es sogar nur 4 Tage gedauert.

    Ich habe eine 60 GB Ps3, mir wurde ein Austauschgerät geliefert.

    Viel Glück und alles gute für 2008

    jabby

  13. #12
    Amidala Amidala ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Hallo Jabby,

    vielen Dank für deinen Tipp Werden es man gleich ausprobieren!

    Guten Rutsch!!!

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    @jabby:
    Ja das ganze ist ja schön und gut, aber die Austauschkonsole, die du dann bekommst, weist du 1) nicht, wie alt sie ist und 2) welche schäden sie gehabt hat, da diese ja auch alle ausgetausche Konsolen sind..........

    mfg CKYFreack

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    also ich glaub schon dass Sony genug neue Geräte in reserve hat. Man bekommt auf jeden fall ein 1A Gerät zurück. Ob neu oder repariert ist ja egal.

  16. #15
    falion falion ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    jo leute.hab auch ein kleines problem.
    und zwar wollte ich assassins creed zocken aber es funktionierte nicht.
    das spiel wurde nicht gestartet. statddessen war das bild schwarz und nichts ging mehr außer die konsole ausszuschalten.
    danach hab ich mir die software drauf gemacht die im Lieferumfang mit dabei war.
    und es hat geholfen.nur das problem ist jetzt dass, wenn ich die PS3 einschalte und los zocke, das spiel einfriert.aber nur der charakter komischerweiße.alles andere bewegt sich und man hört auch alles.
    nachdem neustart läuft alles wieder wie geschmiert.

    wer kann mir helfen? ist es vielleicht das neue update?

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Das ist ein bekanntes Problem bei Assassins Creed. Sollte eigentlich mit dem Update behoben werden, scheint aber bei manchen immernoch nicht zu funzen.

  18. #17
    falion falion ist offline

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    joo danke dir.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    bei mir steht nur Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)
    ich habe vor einpaar tagen erst Black ops gekriegt hab sie eingeschoben 2-3 tage gespielt und auf einmal das.
    auf der PS3 sind auch wichtige Formulare drauf deshalb will ich sie nicht umtauschen wenn einer es richten kann dann kann ner mich gern anschreiben und ich gebe ihm meine Nummer.
    Bei mir funktionert es einfach nicht

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    Wenn keinerlei BD´s und Games mehr gelesen werden, scheint sich dein Laufwerk/Laser verabschiedet zu haben. Ein neues Laufwerk bzw. verschiedene Ersatzteile gibt es im Netz zu kaufen. Wenn du da nicht selbst Hand anlegen möchtest, kannst du es auch für nen paar Euro richten lassen.

    Schau dir einfach mal folgenden Thread an: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    ... dort gehts dann auch weiter.

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Spiele laufen nicht: Hi :rolleyes: ich hba ein Problem und zwar :mad: Manche spiele von mir kann ich nicht spielen obwohl sie bei meinen Freunden einwandfrei...

  2. Wii Spiele laufen nicht!: Hallo an alle die mir helfen können !! Ich habe meine Wii mit den GX 1.0 Loader laufen, bis jetzt liefen auch alle Spiele. Ich habe mir Wii Play...

  3. Wii 4.3 Spiele laufen nicht: Wii 4.3 Spiele laufen nichtHallo habe ein Problem habe meine wii fw 4.3 tut mit yughiOO hacked hatt alles bestens geklappt nur ich kann leider über...

  4. Spiele laufen nicht auf Supercard ds one i: Hallo, Ich hab ein riesen problem mit meiner neuen Supercard ds one i. sie läuft, aber alle meine Spiele gehen nicht! Immer wenn ich Spiele starte...

  5. Spiele laufen nicht bei Neogamma: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit Neogamma: mein Freund wollte Hombrew Channel haben usw. und hat kein Plan von sowas. Deshalb wollte ich es...