Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lapsy Lapsy ist offline
    Avatar von Lapsy

    Burnout Paradise - Onlinekonto kann nicht erstellt werden

    Hi,
    habe meinem Sohn auf der PS3 einen eigenen Account angelegt, der im PSN aber als Unterkonto zu meinem Account geführt wird. Sein Geburtsdatum ist das Jahr 2000... Kindersicherung habe ich an der PS3 mal ausgeschaltet. Trotzdem sagt Burnout Paradise nach dem Start immer, das das EA Konto nicht angelegt werden kann. Und das dies u.U. an der Kindersicherung liegen kann. Dumm auch das man dann jedesmal die Paar Klicks zur Kontoerstellung machen muss nur damit man dann sieht: geht nicht. Woran liegt das ? Somit mein Jnge auch nicht online spielen... was kann ich da machen ?

    Lapsy

  2. Anzeige

    Burnout Paradise - Onlinekonto kann nicht erstellt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Burnout Paradise - Onlinekonto kann nicht erstellt werden

    den account auf dich einrichten.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Burnout Paradise - Onlinekonto kann nicht erstellt werden

    wie mache ich das ?

  5. #4
    Lapsy Lapsy ist offline
    Avatar von Lapsy

    AW: Burnout Paradise - Onlinekonto kann nicht erstellt werden

    hat vielleicht jemand noch ne Idee wie ich o.g. Problem lösen könnte ? Ich möchte ungern ein weiteres Konto einrichten, damit er online spielen kann...

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Burnout Paradise - Onlinekonto kann nicht erstellt werden

    Wird nicht anders gehen, da man (theoretisch) 18 sein muss zum Online spielen.
    Wenn du dir die Nutzungsbedingungen und auch die Anleitung mal etwas genauer ansiehst wirst du sehen, das für Unterkonten und Minderjährige etwas andere Bedingungen gelten(der Jugendschutz lässt grüssen).
    So kann es z. Bsp. sein das der Sprachchat nicht geht oder wie in dem Fall sich EA das Recht vorbehält den Service gar nicht zur Verfügung zu stellen(da die EA ID für alle EA Spiele gilt also auch für 18+ Spiele), was der Hauptgrund sein dürfte warum du keine erstellen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: The Ultimate Box funktioniert nicht: Habe mir heute mal das Spiel Burnout Paradise gegönnt. Ja alles lief wunderbar geladen und dann installiert. Als ich es dann starten wollte, kam ich...

  2. burnout paradise geht nicht: hallo zusammen. ich habe mir burnout paradise gekauft und es versucht zu installieren. auf englisch wurde mir mitgeteilt dass eine neue version...

  3. Leistungsindex kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, nun hat auch euer Mod mal ein Problem :D Ich habe Windows 7 Home Premium (32 Bit) auf dem Rechner meiner Eltern installiert, aber...

  4. Burnout Paradise lädt nicht!: Hallo, wollte nach einiger Zeit mal wieder Burnout zocken also habe ich es ganz normal gestartet, da ich noch mit xbox live verbunden war kam gleich...

  5. Burnout Paradise Startet Nicht: Hi, und zwar habe ich folgendes problem. Mein Burnout Paradise lässt sich nicht starten Bei dem Bildschrim "Starttaste Drücken" kann ich nichts...