Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kocak068 kocak068 ist offline

    Bursaspor und Trabzonspor

    Hallo Jungs,
    ich wollte fragen ob jemand weiss wie ich die Gesichter von Bursaspor und Trabzonspor Spielern auf Playstation2 erstellen kann. Ich würde mich freuen wenn ich auf meine Frage eine Antwort per Email bekomme. Meine E-mail Adresse lautet Aksaray-Boy-68@hotmail.de

  2. Anzeige

    Bursaspor und Trabzonspor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bursaspor und Trabzonspor

    Zitat kocak068 Beitrag anzeigen
    auf Playstation2 erstellen
    Hallo kocak.
    Zum PS2 Bereich geht es hier entlang.

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bursaspor und Trabzonspor

    Hey,

    du bist hier in mehrfacher Hinsicht falsch am Platz Hier ist das PS3-Forum, das PS2-Forum findest du hier: ⇒ Sony PS2 Forum

    Des Weiteren ist dein Anliegen weitestgehend nichts sagend, von daher solltest du es präzisieren. Da ich aber weiß, dass es türkische Fußballclubs sind, sprichst du sicherlich das Thema Pro Evolution Soccer (und dessen Editor) an - dafür bist du hier besser aufgehoben: ⇒ PES-Serie (http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...trikots-171069 / http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...trikots-138108 / http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...sichter-100172)

    Noch Ergänzungen oder Fragen? Ansonsten schließe ich das Thema nämlich auch schon wieder.

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Bursaspor und Trabzonspor: Haii, könnt ihr mir vllt helfen ein paar Gesichter vom Fussballspieler zu erstellen.Ich brauche folgende Fussballspieler: Trabzospor:Jaja...