Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 289
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Call of Duty 3

    Call of Duty 3



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Historisch, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 23.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Call of Duty 3

    dieses spiel ist einfach der hammer

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Call of Duty 3

    naja das spiel finde ich nicht so spannend. !

  5. #4
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Call of Duty 3

    Zitat ~mytox~
    naja das spiel finde ich nicht so spannend. !
    ich finde es interesant besonders die ganze umgebung die stimmung vom 2 tem wetkrieg kommt, finde ich in disem IIWW game bis jetz am besten rüber.

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Call of Duty 3

    naja die grafik ist jedenfals schonmal ganz ordentlich...

  7. #6
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Call of Duty 3

    Also ich find die CoD Serie richtich geil

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Call of Duty 3

    naja wo spielt das spiel diesmal ?
    ich glaub es ist irgentwo bei frankreich, oder?

  9. #8
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Call of Duty 3

    Las mich raten in Europa irgendwo ^^
    Ja denk scho aber was ich mich frag, bei denn Hunderten von II WW games die es gibt, gehen denne nich mal die ideen und schlachten oder schauplätze aus ^^ ??????

  10. #9
    The One

    Frage AW: Call of Duty 3

    Wer ne Ahnung obs das auch fürn PC geben wird? Shooter auf Konsolen gehen gar nicht klar

  11. #10
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Call of Duty 3

    soll angeblich auch für den pc kommen dauert aber noch etwas und ich finde manche shooter sind auf nem kontroller richtich geil kommt viel besser als so steif mit ner tastatur und ner maus da zu hocken mim kontroller kann man in welcher stellung auch immer ^^ auf der couch oder sonst wo flaxen und gemütlich zocken
    gears of war könnte ich mir z.B niemals auf dem pc vorstellen

  12. #11
    Kapitan

    AW: Call of Duty 3

    CoD³ kommt definitiv nicht für den PC! Das hat Activision bereits bestätigt!

  13. #12
    ENDGEGNER

    Böse AW: Call of Duty 3

    voll ******e das dass spiel nicht auf pc kommt denn sowelche spiele kann man nur mit der maus zocken

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Call of Duty 3

    Oder mit dem Wii-Controller.

  15. #14
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Oder mit dem Wii-Controller.
    Richtig ! Der wird die ego ballerei auf Konsolen revolutionieren !

  16. #15
    Italyboy

    Böse AW: Call of Duty 3

    Zitat The One Beitrag anzeigen
    Wer ne Ahnung obs das auch fürn PC geben wird? Shooter auf Konsolen gehen gar nicht klar
    Nein für den PC kommt das Game nicht wo ich sehr sauerbin den COD ist eigentlisch ein PC Game und auf dem PC kann man Shooter spiele viel besser spielen.Aber ich habe gehört das COD 4 kommen sollte da kann man Ohren abknallen oder vom Gegner den Helm an der Seite beschädigen aber dies kommt erst nächstes Jahr raus im 4.Quartal.Ich hohle mir MoH Airborne ich konzentriere mich jetzt auf das Game. :-)

  17. #16
    Riuz

    AW: Call of Duty 3

    Aber Gears of War wird für den PC umgesetzt und Call of Duty 4 nur für den PC gemacht ist schliesslich besser so. Weil 1 und waren nunmal schon sehr gut für den PC warum dan nicht auch 3. Aber wer weiß was in den Köpfen von den passiert.


    Mfg Riuz

  18. #17
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Call of Duty 3

    So, nun meld ich mich mal auch hier zu Wort, weil es anscheind keine Infos zu meinem jetzigen Onlinelieblingsgame gibt. Jep, richtig gelesen. Ich hab schon die PS3, wie man im Resitance Fall of Man Thread lesen konnte. Nun mal einige Infos. Das Spiel spielt in Frankreich. Dort muss man wie immer die "boesen" Deutschen mit den "lieben" Allierten toeten. Wie immer halt. Bitte um Verzeihung wegs Tippfehlern, is aber gerade 00:26 in Thailand. So, wo war ich, ach ja beim Spiel. Erstmal was richtig inovatives. Man den Controller mit einer Art Fippbewegung befehlen den Soldaten mit der gerade ausgewaehlten Waffe schalgen zu lassen, was in Gefechten besonderst guenstig ist, weil man so nicht auf den R3-Button kloppen muss. Dann gibt es auch noch so Art Minigames, in denen man durch hin- und herkippen des Controllers den Gegner von sich weghaut und dabei toetet. Ich werd dann spaeter in aller Ruhe eure Fragen bezueglich des Games beantworten und auch noch etwas Onlinematerial bringen. Noch aber etwas "relativ" wichtiges: Die amerikanishce Version des Spiels ist wie immer englsich, also kein Deutsch, ausser die Deutschen Sprueche halt, wie z.B. "Hier, ein Geschnek der Deutschen Armee!!!" Damit ist eine Granate gemeint. ICh werde dann auch alle Schauplaetze mal aufzaehlen, wenn ich die Namen finde. Macht euch aber schonmal auf ein geiles Games gefasst, welche saber relativ kurz ist. Die PS2 Version ist glaub ich die glleiche wie die PS3.

  19. #18
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Call of Duty 3

    also ich glaube er hat die konsole wirklich ^^
    wohnst ja leider so weit weg sonst würd ich mal fragen ob ich vorbeikommen kann und mir auch mal ein bild davon machen dürfte aber so wohnst du leider etwas zu weit weg.

  20. #19
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Call of Duty 3

    Ich kann dir ein Bild vom Package der PS3 machen und der PS3, sowie den Inhalt genau aufzaehlen, wenn du willst.

  21. #20
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Call of Duty 3

    ne danke das kenn ich schon gabs ja uch mal bilder hier irgendwo ^^
    ich hab se ja auch im märtz dan -.-

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...