Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Fight Night Champion

    EA gab soeben die Entwicklung von FIGHT NIGHT CHAMPION bekannt, welches nächstes Jahr für PS3 und XBox360 erscheinen soll. Zu den Neuheiten des Spiels zählt unter anderem ein überarbeitetes Kampfsystem (Full Spectrum Punch Control), sowie ein komplett neuer Modus, der alle Fans überraschen soll. Hinzu kommen 60 bis 65 neue Boxer aus denen man auswählen kann.

    Blutiger als jemals zuvor



    Auf die Nuss

    Quelle

  2. Anzeige

    Fight Night Champion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fight Night Champion

    Fight Night Champion - Neue Bilder aus dem Boxring

    "Gong!" Nächste Runde! Nachdem Electronic Arts im Sommer das Boxspiel Fight Night Champion ankündigte, erreichen uns heute einige neue Bilder aus dem Ring, die wir in einer entsprechenden Galerie für euch zusammen gestellt haben.

    Die Bilder zeigen euch einige Szenen aus dem Spiel, verraten aber noch nicht viel über das generelle Gameplay, sowie die Turnier- oder Menüstruktur des Spiels. Zuvor wurde aber bereits von den Entwicklern die Aussage getroffen, dass Fight Night Champions gerade in Bezug auf eine Singleplayer-Kampagne den Rahmen sprengen soll, weswegen man die Welt des Boxsports neu erleben und direkt am Drama, den Emotionen und Tragödien teilhaben kann. Fight Night Champion wird zudem rund 60 bis 65 verschiedene Boxprofis und ein neues Feature beinhalten, das sich "Full Spectrum Punch Control" nennt. Diese Funktion erlaubt es den Spielern, im Ring herumzutänzeln und einige der verheerendsten Schläge auszuführen, die es jemals in einem Fight Night-Spiel gegeben hat.

    Fight Night Champion, welches übrigens weder Kinect noch Move unterstützen wird, soll im kommenden Jahr 2011 für die Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen, doch einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht.


    Quelle: gamezone.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fight Night Champion   Fight Night Champion   Fight Night Champion  

  4. #3
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fight Night Champion

    Der Debüt Trailer von Fight Night Champion! Sieht vielversprechend aus!

    YouTube - Fight Night Champion - Debut Trailer

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fight Night Champion

    Neue Trailer zeigen, was Champions ausmacht

    EA Sports hat zwei weitere Trailer zum Boxspiel“Fight Night: Champion”veröffentlicht. In den Trailern verrät uns Andre Bishop, welche Eigenschaften einen wirklichen Champion ausmachen. Der Titel soll im März 2011 für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel kommen.

    Im Singleplayer-Modus soll das Spiel die Dramatik, die Emotionen, die Spannungen und die Tragik einer Boxweltmeisterschaft vermitteln, verspricht Entwickler EA Vancouver.

    Insgesamt sollen zwischen 60 und 65 Kämpfer sowie neue Online-Modi im Spiel enthalten sein. Zudem soll “Fight Night Champion” der “benutzerfreundlichste Titel der Franchise-Geschichte” werden und das “bislang realistischste Schlagsystem” mit sich bringen.




    Quelle

  6. #5
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    AW: Fight Night Champion

    Ich freue mich auf jedenfall schonmal tierisch auf das Teil und das EA den Karrieremodus verbessern will, hört sich auch sehr gut an, der war ja in FNR4 und überhaupt bisher ziemlich eintönig.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fight Night Champion

    Fight Night Champion - Legacy-Mode im Trailer erklärt

    [GT]708178[/GT]

  8. #7
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fight Night Champion

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Fight Night Champion - Legacy-Mode im Trailer erklärt

    [GT]708178[/GT]
    Sieht gut aus!

    Hoffentlich kann man auch mal mit einem schlag einen KO schlagen. Ich meine so, dass er auch liegen bleibt! Mit einem schlag, habe ich in FNR4 schon oft einen umgehauen, aber sie sind immer wieder aufgestanden. flash KO heißt es glaub ich im neuen FNC.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fight Night Champion

    Alle Boxer im Überblick:

    1. Augustus, Emanuel
    2. Calzaghe, Joe
    3. César Chávez, Julio
    4. Corrales, Diego
    5. Cotto, Miguel
    6. Donaire, Nonito
    7. Foreman, George
    8. Frazier, Joe
    9. Gamboa, Yuriorkis
    10. Guerreo, Robert
    11. Hagler, Marvelous Marvin
    12. Hatton, Ricky
    13. Hearns, Thomas
    14. Jones Jr, Roy
    15. LaMotta, Jake
    16. Lewis, Lennox
    17. Chad Dawson
    18. Monzon, Carlos
    19. Mora, Sergio
    20. Morrison, Tommy
    21. Mosley, Shane
    22. Ortiz, Victor
    23. Pacquiao, Manny
    24. Pavlik, Kelly
    25. Paz, Vinny
    26. Robinson, Sugar Ray
    27. Taylor, Jermain
    28. Tyson, Mike
    29. Whitaker, Pernell
    30. Wright, Ronald "Winky"
    31. De La Hoya, Oscar
    32. Holyfield, Evander
    33. Hopkins, Bernard
    34. Klitschko, Vitali
    35. Klitschko, Wladimir
    36. Liston, Sonny
    37. Sugar Ray Leonard
    38. Ali, Muhammad
    39. Danny Jacobs
    40. Erislandy Lara
    41. Roberto Duran
    42. Cristobal Arreola
    43. Tim Bradley
    44. Anthony Mundine
    45. Billy Dib
    46. Fernando Vargas
    47. Kevin Kelley
    48. Eddie Chambers
    49. David Haye
    50. Jesse James Leija
    51. Peter Manfredo Jr.
    52. Butterbean
    53. Zab Judah
    54. Kendall Holt



  10. #9
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Fight Night Champion

    Man das ist noch so verdammt lange hin :-/

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fight Night Champion

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!

    Hoffentlich kann man auch mal mit einem schlag einen KO schlagen. Ich meine so, dass er auch liegen bleibt! Mit einem schlag, habe ich in FNR4 schon oft einen umgehauen, aber sie sind immer wieder aufgestanden. flash KO heißt es glaub ich im neuen FNC.
    Ach, das soll der verbesserte Karriere Modus sein? Ist doch der selbe Scheiss wie immer, nur haben wir jetzt Sponsoren (WOW) und benötigen versch. Trainings Zentren für versch. Trainings

    Was ist den nun mit Pressekonferenzen? Richtige Manager? Ringrichter im Ring wärend des Kampfes? Herausforderungen zum Titelkampf inkl. Vertragsverhandlungen? Für mich sieht das nach einem erneuten Aufguss mit unnötigen Neuerungen aus, leider.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fight Night Champion

    Fight Night: Champion - Zwei neue Trailer





    ---------------

    Fight Night: Champion - Full Spectrum Punch Controll

    [GT]708547[/GT]

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fight Night Champion

    Mayweather & Abraham sind nicht dabei?? Was soll das denn?

  14. #13
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fight Night Champion

    Ich hoffe es gibt auch mal Leberhaken und so! Wie oft kommt es vor, im richtigen Boxen, dass man einen Boxer richtig weh tun kann, wenn man ihn genau auf die Leber trifft. Im FNR4 habe ich meine gegner mit Körpertreffern bombardiert und es passiert nicht viel, ausser Konditions verlust oder sowas.

    Und die Heymaker sind zu langsam im FNR4! Habe noch nie einen Boxer gesehen, der so langsam und mit Briefmarke zu einme harten schlag ausholt. Wird hoffentlich besser!

  15. #14
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fight Night Champion

    ich glaube ja nicht, dass da viel bei rumkommt, bei sonem boxspiel. ich will gar nicht sagen,d ass das spiel schlecht wird, aber ich glaube, dass der andrang sich doch sehr in grenzen halten wird!

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fight Night Champion

    Trailer zum Champion-Mode


  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fight Night Champion

    Das Ding hat wohl eine richtige Story, nicht schlecht!

  18. #17
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fight Night Champion

    Ich freue mich schon riesig auf das Game! Der Karierre Modus wird bestimmt schon nicht schlecht, war er ja im FNR4 auch nicht und jetzt macht er noch einen schritt nach vorne.
    Was ich mir einfach erhoffe, ist das der Online Modus viel besser läuft. Keine hau drauf, ohne das die luft ausgeht oder 10 Runden geboxt, voll am gewinnen und der gegener quittet und man bekommt nichts dafür. Das wäre ganz wichtig, dann könnte man beruhigt Boxen, ohne Angst zu haben, es war umsonst.

  19. #18
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Fight Night Champion

    ich werde es mir nicht holen fight night round 4 regt mich schon voll auf ali oder tyson auf goat zu besiegen einfach zu schwer dazu muss man voll viele Tropäenl online holen das nervt

  20. #19
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fight Night Champion

    Ein neuer Trailer! Der einlauf! Wird bestimmt bald noch einen Trailer geben, wo sie dann Boxen, also der Kampf.


  21. #20
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Fight Night Champion

    Ja cooler Trailer....
    Man bin ich heiß auf das Game...
    Das wird rocken....
    Schliesse mich Felipe an, hoffe die machen gleich was gegen Quitter, z.b. das man dann einen KO-Sieg bekommt und die ne Niederlage + doppelte Punkte abziehen.oder so :-D

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Champion, Star Ocean, BlazBlue CS LE, Naruto 2, GT 5, uvm.: Verkaufe wieder mal paar Spiele. Alle Preise inklusive Versand. Fight Night Champion uk, geht auf deutsch neu und ovp 30€ Naruto 2 usk 25€ ...

  2. "Fight Night Champion" Trophies: Fight Night Champion :PS3Bronze: x 21 :PS3Silber: x 11 :PS3Gold: x 4 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Fight Night Champion: EA SPORTS™ Fight Night Champion Erscheint am 03.03.2011 für Xbox360 und PS3 Das Spiel wurde von der USK ab 16 Jahren freigegeben. die Demo...

  4. [V] Fight Night 3: Wie der titel sagt verkaufe ich FN3, das spiel ist Neuwertig und hat keinerlei Kratzer. Preis: 35 € inkl. versand

  5. [T] Fight Night 3: wie oben steht Tausche ich FN3 unzwar gegen Heavenly Sword. Das spiel ist in einem Top zustandt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fight night champion gewichtsklasse wechseln

fight night champion ps3 boxer erstellen

fight night champion boxer freischalten

fight night champion bester stil einstellen

fight night champion perfekten boxer erstellen

geld ausgeben fifht night

UAF CHAMPIONGIRGUEfight night champion ki tendenzen einstellenfight night champion mayweather erstellenfight night champion george foreman freischaltenfight night champion einstellungsparameterfight night champion karriere klasse beginnfight night ki tendenzenfight night champion kann man im Karriere Modus auch 2 Gewichtsklassen aufsteigenki tendenzen fight nightfight night champion karriere gewichtsklasse wechselnfight night champion ps3 george foreman freischaltenfight night round 4 ps3 Rocky Balboa freischaltenfight night champion erstellter boxer welche stilefight night champion schaden tuner setwie erstellt man auf fight night round rocky balboafight night champion karriere boxer importierenrocky balboa patch fur fight night Championsfight night champion ps3 boxer freischaltenfight night champion video simulation unterschied