Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alom1234 alom1234 ist offline

    call of duty 4 ONLINE

    hi leute ich bin neu hier und wollte mal fragen wer alles cod4 hatt und es online spielt, wie weit ihr seit ( also rote waffen un so) und wer mir vllt seine online id sagen könnt so dass wir vllt mal gegeneinander zocken könnten

  2. Anzeige

    call of duty 4 ONLINE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: call of duty 4 ONLINE

    das guckst du hier

Ähnliche Themen


  1. call of duty 4 online modus ps3: hay also ich habe folgendes problem nummer 1 ab und zu kommt es vor wen ich online spiele das ich auf so einer zombiemap komme da ist irgend wie...

  2. Call of duty 4 online: hab ein problem wenn ich online cod 4 zocke und die map zu ende iss dauerds ewig bis die neue map läd manchmal so lange das ich vom server flieg...

  3. Call of Duty 5 Online: Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet. Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil....