Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Diamondx Diamondx ist offline

    PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !

    ...dann sind mal News. :-)

  2. Anzeige

    PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !

    So ein Topic gibt es doch schon ?

  4. #3
    Diamondx Diamondx ist offline

    AW: PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !

    ...stimmt, ist wohl zu weit nach hinten gerutscht und übersehen worden.

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !

    Firmware 2.35 hier der Link

Ähnliche Themen


  1. PS3: PC Aktualisierung: Hallo Ich habe da mal eine Frage , Ich habe versucht meine PS3 an zumachen ( ganz normal ) und dann kam da ' Bitte Aktualisieren sie ihre System...

  2. Aktualisierung: Hey Leute, Ist das bei euch auch so, dass jedesmal wenn man ein neues spiel in die ps3 einschiebt eine akutalisierung erforderlich ist.. das dauert...

  3. System Aktualisierung?!?: Hallo ich wollte fragen ob die Systemaktualisierung vom PS3 etwas kostet, wenn ja wie viel:ugly:

  4. software aktualisierung: wie kann ich eine software aktualisierung bei meiner wii durchführen???

  5. Verbindungsabruch bei Aktualisierung: hi an alle wollte die ps3 aktualiesieren über internet brach dann plötzlich ab wollte sie dann wieder starten da kommte die meldung...