Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Secremento Secremento ist offline

    Frage Silent Hill Origins auf PS3

    Hallo zusammen.

    Ich habe bezüglich meiner Frage im Forum nix gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob Origins problemlos auf der PS3 läuft?

    Meine Freundin ist totaler Silent Hill-Fan. Ich würde es ihr gerne holen. Und mich interessiert das Spielchen ja auch ein wenig

    Bei Final Fantasy XII habe ich in den Rendervideos sehr starkes ruckeln, dass diese nicht mehr genießbar sind. Gibt es bei Silent Hill auch Probleme? Oder können wir bedenklos zugreifen?

    Es handelt sich um die PS3 60GB Version.

    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Frage Silent Hill Origins auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill Origins auf PS3

    Hmm...das Spiel ist doch gestern raus gekommen für die PS2 oder?
    Nun ja....probieren geht über Studieren. Enter haste glück und es läuft oder es läuf nicht und du musst auf ein update warten.

  4. #3
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Silent Hill Origins auf PS3

    Ja, das Spiel kam gestern oder am Donnerstag für die PS2 heraus. Wir verfügen aber über keine PS2, sondern nur über eine PS3. Warum sollte ich das Spiel dann kaufen, wenn es bei uns nicht lauffähig ist. Ob ein passendes Update dann kommt, ist dann ja auch nicht sicher (siehe Final Fantasy).
    Demnach würde ich es auch nur holen, wenn es wirklich rund läuft, da es sich sonst für uns nicht lohnen würde.

  5. #4
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Silent Hill Origins auf PS3

    glaube bei giga haben die das gestern auf einer ps3 gezockt & was ich gesehen habe schien alles problemlos zu funktionieren...

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill Origins & Shattered Memories bekommen einen Re-Launch: Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat oder eine PS Vita besitzt kann sich freuen. Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories...

  2. Silent Hill Origins: Hi ich eröffne dieses Thema wo man fragen über das Spiel Sillent Hill Origins (Teil 5) stellen darf ich habs ins PS2 Forum gesteckt da das Spiel auch...

  3. Silent Hill: Origins: Silent Hill: Origins System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Silent Hill: Origins PSP: Wer von euch hat es und kann mir darüber was erzählen:D:D Wie ist die Grafik, das Gameplay u.s.w. Ja das kann jetzt alles in den Thread! :):)

  5. Silent Hill Origins Feedback: wie ist eure meinung zu dem psp ableger silent hill origins???