Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    strike in action strike in action ist offline

    Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    Hallo meine Freunde,
    Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare.
    Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst auch, aber später dann, war ich vielleicht 5 min in einem server und dann kam immer "Verbindung unterbrochen" und ich bin rausgeflogen. zuerst könnte man ja denken, das meine Internet verbindung zu schlecht ist, das ist aber nciht der Fall, denn ich hba hier eine LAN-Verbindung die zu 100 prozent funktioniert... also hab ich als nächstes meine Verbindung getest. aufgefallen ist mir, das als mein NAT-Typ getestet wurde Typ 2 rauskam und eine Meldung erschienen ist: Der verwendete Router unterstüzt möglicherweise keine IP-Fragmente.
    und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind möglicher weise eingeschränkt.

    Vielleicht ist das das Problem, bin mir aber nciht sicher, weil cih davon ka hab, tatsache ist, zuerst ging das spiel, später nur ncoh 5 min in einem spiel wenns hochkommt und jetzt garnicht mehr, wenn cih auf spiel suchen gehe öffnet sihc das fenster spieleinstellungs download und verschwindet nciht mehr....



    meine frage jetzt ist.... wie bekomm cih cod4 wieder online zum laufen?


    bitte, bitte helft mir....

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    Hast du das Problem nur bei CoD4?

  4. #3
    strike in action strike in action ist offline

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    ja hab, ich hab noch skate, aber das funktioniert...

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3


  6. #5
    strike in action strike in action ist offline

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    hab mir die seite angeguckt, war aber leider cniht hiflreich
    ich muss wissen wie ich das game wieder zum laufen bekomme ich denke mal es liegt am nat-typ bin mir aber cniht sicher, wiel cih mich cniht auskenne....


    bitte helft mir

  7. #6
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    Hi Strike
    hab genau das gleiche Prob! Immer wenn ich nach Spielen suche sucht und sucht die PS aber findet nichts! Hab ne 1024KB LAN Verbindung über Astra
    Aber bei RESISTANE 2 funzts einwanfrei...
    Bitte helft uns!

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    Hm... also ich kann nur soviel sagen, dass ich auch hin und wieder Probleme mit Cod4 habe. Das ganze Online System ist nicht das Beste. Da kommt es schon öfters mal vor, dass die Verbindung abbricht. Wenn es doch 5 Minuten geklappt hat, dann müsste es auch so gehen. Ihr könnt auch mal im Spiel gucken wie eure Verbindung ist (einfach Select drücken und da auf die grünen Balken achten). Ansonsten einfach weiter probieren.
    Sry mehr kann ich dazu auch net sagen.

    Ich hatte übrigens damals auch ein Problem bei The Darkness. Das lief online bei mir nie, auch weil irgendwas mit NAT Typ nicht funktionierte oder so. Da fällt mir ein, dass man da irgendeinen Port öffnen muss damit das behoben wird. Dazu solltet ihr mal ein bisschen googlen über NAT Typen.

  9. #8
    strike in action strike in action ist offline

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    ja, wenn ich in einem server drin bin und dann auf select klicke hab cih immer drei von vier balken, also an der verbindung liegts cih schätze mal es liegt an NAT-typ und i-welchen ports, von den ich überhaupt keine Ahnung hab...

    bitte klärt mich auf...

    danke schon mal jetzt für alle antworten

  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    Wie gesagt, du musst denk ich mal ein wenig googlen, wie man bestimmte Ports öffnet. Wenn das hier einer weiß wäre das natürlich gut. Ich weiß es leider nicht...

  11. #10
    strike in action strike in action ist offline

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    ja, also wenn jemand weiß, wie cih ports öffne um wieder cod spielen zu können...BITTE MELDEN !!!

  12. #11
    bestchecker123 bestchecker123 ist offline

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    hay mhh ich weiß net wo es hin kommt also mach ich es ma hier habe ein paar probleme und zwar ich zocke cod 4 auf ps3 online manchmal komme ich in ein spiel reihn irgend was mit zombies oder so wolte mal fragen was das ist und wie ich selbst sowas machen kann
    und noch 2 sachen ab und zu kommt es vor das jeder unendlich munition hat und super schnell laufen kann was ist das?

  13. #12
    Gast002

    AW: Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3

    Servus und willkommen an Board

    COD4 Zombie Modus auf der PS3? Dabei handelt es sich ganz klar um Hacks.
    Youtube bestätigt es..

    Hier unser COD Unterforum: ⇒ Call of Duty-Serie

    Dort werden all deine Fragen beantwortet. Bitte die Suchfunktion benutzen, dann findet sich ein passender Thread


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  2. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  3. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  4. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...