Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitchell-Deluxe Mitchell-Deluxe ist offline

    Böse Call of duty 6 PROBLEM

    Hey Leute,
    ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt.
    Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus alle gegen alle im spiel genannt "frei für alle".
    auf einmal konnte man wenn man die leertaste gedrückt hatte fliegen und das ging jeden so der in der map war wenn man sich in der luft abgeschossen hatte kam nicht wie gewöhnlich 50P sondern x0y20y das erschien mir schon etwas komisch ^^. als ich dann aus der map austrat bin ich irgendwie von level 32 auf Level 70 gekommen . klar ich war super happy hatte alle waffen nur ich wusste nciht warum. als ich dann das spiel gestern spielen wollte konnte ich nicht mehr von steam auf das spiel zugreifen ! Ein kollege der mich bei steam in seine freundesliste hatte meinte das ich i wie nicht mehr in seiner freundesliste bin . Ich hab jetzt gar keine ahnung was ich machen soll -.- kann man i wie eine mail nach c o d oder steam schicken ? oder hat jemand ne andere idee was ich machen KANN .
    DANKE ;-)

  2. Anzeige

    Böse Call of duty 6 PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3: Hallo meine Freunde, Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare. Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst...

  2. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  3. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  4. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...