Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    Call of Duty 8

    Call of Duty 8


    SciFi-Szenario von Sledgehammer Games?


    Mittlerweile ist Call of Duty: Black Ops in den Läden angekommen und wird schon fleißig gespielt. Glücklicherweise hat Activision Blizzard bestätigt, dass im nächsten Jahr ein weiteres Call of Duty erscheinen wird. Leider weiß man nicht, von welchem Studio das Spiel entwickelt und was für ein Thema es haben wird. Aufgrund der Entlassung von Vince Zampella und Jason West sowie dem Weggang vieler anderer Angestellter, geht man davon aus, dass Infinity Ward den gewohnten Produktionszyklus dieses Mal nicht wird halten können.

    Da gibt es aber noch das neu gegründete Sledgehammer Games, das von Glen Schofield und Michael Condrey geleitet wird, die schon für Dead Space verantwortlich waren. Gamasutra geht davon aus, dass genau dieses Studio das nächste Call of Duty veröffentlichen wird. Activision`s Eric Hirshberg bestätigte bereits, dass das 2011er Call of Duty erneut ein First Person Shooter sein wird. Bisher hieß es jedoch, dass Sledgehammer Games an einem Action-Adventure arbeitet. Womöglich hat sich diese Info geändert, die ohnehin schon etwas älter war.

    Gamasutra will von seinen Quellen erfahren haben, dass der nächste Ableger einen Science-Fiction-Einschlag bekommen wird. Weiterhin werden die darin auftretenen Soldaten als eine Art Space Marines beschrieben. Gerüchte über ein Call of Duty dieser Art gibt es schon länger. Daraufhin folgten stets Dementis. Eigentlich wäre ein solches Setting jedoch ein durchaus denkbarer nächster Schritt für die Serie.


    Call of Duty: SciFi-Szenario von Sledgehammer Games? - Kommentare

  2. Anzeige

    Call of Duty 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 8

    Falsches Forum Aroul ... gehört wenn ins CoD Spezialforum und da gibt es bereits einen Thread. Da jetzt gerade aber erst BO released wurde ist dieser noch geschlossen .

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...