Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Hallo,

    ich komme nicht zum Capcom Platz. Ich sei nicht alt genug, steht dort. Kann man irgendwo sein Alter angeben?

  2. Anzeige

    Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Kommst als Deutscher nicht rein Wegen der Usk warum auch immer.Mach dir einen US Account und dann kannste mit dem in den Resi5 Bereich.
    Gruß TRUE

  4. #3
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Ach.. so einfach. Den Us-Account habe ich schon, probier es gleich mal aus.

    Danke Dir!

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Bei mir darf ins Capcom eintreten, als bin Luxemburger.

  6. #5
    OldieOne OldieOne ist offline
    Avatar von OldieOne

    AW: Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Weiß wer ob sich da jemals was ändert oder ob ich auf der Insel auch was machen kann ausser doff herumlaufen?

    Lg Olide

  7. #6
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Spiele spielen und so ...
    @TrueEmotion es liegt nicht an USK es liegt an Sony da die keine Lust haben sich damit zubeschäftigen das es in Deutschland kommen kann also es gibt sone Justiez in Deutschland die das regelt und sony hat keine Lust sich damit zu Beschäftigen

  8. #7
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Welche Spiele kann man da spielen? Bzw. was kann man da machen?

  9. #8
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Capcom platz für mich gesperrt/Altersnachweiß(?)

    Les dir denn satz meines ersten Posts durch

Ähnliche Themen


  1. capcom vs snk oder capcom vs marvelvs: glaubt jemand das capcom vs snk oder capcom vs marvel kommt ?

  2. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...