Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    psfreak psfreak ist offline

    spielstände und trophäen

    hi,
    wenn ich einen spielstand oder das spiel von der ps3 lösche gehen dann auch die trophäen von diesem spiel verloren???
    danke

  2. Anzeige

    spielstände und trophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: spielstände und trophäen

    nein, die Trophies sind Accountgebunden und liegen auf den Sony-Servern (Sync. vorausgesetzt.)
    Bitte nutze doch die Sufu bei "solchen" Themen.

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. Spielstände und Trophäen: Sorry ist wohl eine blöde Frage, aber wie kann ich die Spielstände alle auf einmal löschen ich bekomm das bei Infamous nur einzeln hin und die...

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen