Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Spielstände und Trophäen

    Sorry ist wohl eine blöde Frage, aber wie kann ich die Spielstände alle auf einmal löschen ich bekomm das bei Infamous nur einzeln hin und die Trophäen löscht es gar nicht???

  2. Anzeige

    Spielstände und Trophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Spielstände und Trophäen

    Zitat Lakai Beitrag anzeigen
    Sorry ist wohl eine blöde Frage, aber wie kann ich die Spielstände alle auf einmal löschen ich bekomm das bei Infamous nur einzeln hin und die Trophäen löscht es gar nicht???
    Wieso sollte man sowas machen?

    Spielstände ja, gibt gründe.

    Aber warum Trophies? Außerdem geht das nicht. Die sind mit deinem, wenn es denn deiner ist , account verbunden.

  4. #3
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Spielstände und Trophäen

    Ach so den ganzen account löschen okay.
    Irgendwann lösch ich immer mal die Spielstände,wenn ich durch bin etc.

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Spielstände und Trophäen

    Selbst wenn du den Account von der PS3 löscht ist der nie komplett gelöscht. Das muss man anders machen.

    Evetuell kannst du die Speicherstände sortieren und dir für jedes Spiel einen kmpletten Ordner anzeigen lassen. Den kann man vllt löschen. Im Ordner sind dann wieder die einzelnen drinne. Musst mal unter Option und dann Sortieren.

  6. #5
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Spielstände und Trophäen

    Ich probiers mal.

  7. #6
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Spielstände und Trophäen

    Die Frage ist, was ist der Nutzen davon?
    Klar wenn man ein Spiel durch hat kann man die früheren Spielstände löschen. Aber Trophys löschen wozu?
    Aber falls du einfach die Trophys nochmal erreichen willst kannst du dir auch einen neuen Account machen und da wieder von vorne anfangen.

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Spielstände und Trophäen

    Spielstände löschen musst du wie beschrieben über die Ordnerstruktur probieren oder einzeln löschen, bei Trophies gehts nicht.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. spielstände und trophäen: hi, wenn ich einen spielstand oder das spiel von der ps3 lösche gehen dann auch die trophäen von diesem spiel verloren??? danke

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen