Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    housemeister69 housemeister69 ist offline

    CD läuft nicht

    Hiiii!!
    Ihr müsst mir unbedingt helfen!! bin schon total am verzweifeln!! hab mir heute ne PS3 gekauft... bin sofort nach hause, schließ sie an und dann das!!
    den menü bildschirm zeigts noch an, aber wenn ich spielen will (also ne cd einlege), kommt nur noch das PS3 logo und dann wird mein bildschirm schwarz... woran kann des liegen??

    LG, Chris

  2. Anzeige

    CD läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    neueste firmware hast du geladen?
    richtige einstellungen bzgl. tv?
    cd zerkrazt schmutzig?
    ps3 kompatibles medium

  4. #3
    housemeister69 housemeister69 ist offline
    die software is aktuell....

    zu den einstellungen:
    hab (leider noch) nen sd-tv (röhrenfernseher) u hab die ps3 ganz normal mit scart angeschlossen. des komische is ja, dass des menü noch angezeigt wird u dann is vorbei wenn ich die cd einlege...

    cd is astrein... und natürlich ps3 kompatibel...

  5. #4
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    ....und ohne cd/dvd geht alles?
    Kannst surfen usw.?

  6. #5
    housemeister69 housemeister69 ist offline

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    ohne cd geht alles... i-net hab ich no net angeschlossen...

    LG

  7. #6
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    Zitat housemeister69 Beitrag anzeigen
    ohne cd geht alles... i-net hab ich no net angeschlossen...

    LG
    War nur ein Beispiel mit dem surfen
    Tja,bleibt eigentlich nur die DVD oder das Laufwerk als Störfaktor über.
    Mal eine andere CD/DVD versucht?
    Wenn ja teste mal,kann ja auch Musik oder so sein.

  8. #7
    housemeister69 housemeister69 ist offline

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    DVD´s/CD´s funktionieren...
    liegt vielleicht wirklich am Spiel... Aber des is nagelneu?! Und mein einziges des ich z.Z. daheim hab. Werd mal a anderes ausprobieren müssen... Naja... Danke trotzdem!! Wird wohl doch kein gemütlicher Zockerabend mehr heute...

    LG, Chris

  9. #8
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    Wenn sonst alles klappt und andere CDs/DVDs funktionieren,dann bleibt ja eigentlich nur das Spiel über.Schade das Du kein anderes zum testen hast.Kann ja auch sein das dass Laufwerk nur bei BluRays spinnt.Du wolltest aber kein PS2 Game auf der 40GB PS3 spielen,oder?

  10. #9
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    Ui ui Albtraum aller PS3 besitzter!

    Wünsche dir trotzdem einen guten abend ,) gehe mal morgen in die Videothek und leih dir mal was anderes aus!

    Viel Veile Glück!


    mfg Milax

  11. #10
    housemeister69 housemeister69 ist offline

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    nee... hab mir assasin´s creed für ps3 neu gekauft... is echt komisch, dass des net klappt... naja!!
    Also DANKE nochmal...
    schönen abend no!!

    LG, Chris

  12. #11
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    umtauschen feddich gruß

  13. #12
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Hiiiilllffeeeee!!!

    Alles klar,drück Dir dann mal die Daumen das nur das Spiel defekt ist

  14. #13
    THE EYE THE EYE ist offline

    AW: CD läuft nicht

    Zitat housemeister69 Beitrag anzeigen
    Hiiii!!
    Ihr müsst mir unbedingt helfen!! bin schon total am verzweifeln!! hab mir heute ne PS3 gekauft... bin sofort nach hause, schließ sie an und dann das!!
    den menü bildschirm zeigts noch an, aber wenn ich spielen will (also ne cd einlege), kommt nur noch das PS3 logo und dann wird mein bildschirm schwarz... woran kann des liegen??

    LG, Chris
    Online solltest Du schon gehen, um ein Firmware Update zu machen. Es kann auch einfach wegen dem fehlenden Update nicht laufen... !

  15. #14
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: CD läuft nicht

    komisch das es noch keiner gesagt hat !
    schalt die ps3 mal an dann hälst du den finger 10 sekunden auf der power taste . die ps3 sollte dann 3 mal piepen und aus gehen , schalt sie wieder ein und versuch das spiel mal nochmal zu laden !
    sollte dann alles gehen kannst du davon ausgehen das deine ps3 eine gebrauchte ps3 ist ! aber das Firmware update solltest du wirklich auch mal machen ! gerade für AC ist ja doch ein aktuelles spiel .

  16. #15
    Tobey Tobey ist offline

    AW: CD läuft nicht

    Hallo,
    du musst mal veruschen bei <Einstellungen> <Spiel Einstellungen das Superweiss ausschalten das verkraften nähmlich die Röhren Tv`s ned...
    Das Superweiss setzt nähmlich ab da wos bei dir schwarz wird ein...
    versuch das einfach mal
    LG

  17. #16
    Unregistriert

    Blinzeln AW: CD läuft nicht

    Ey was ist passiert..?
    ich habe nix gemacht wollte normal zocken pack die cd rein aber er liest die nicht egal welche filme spiele musik er will sie einfach nicht lesen was kann ich da machen

  18. #17
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: CD läuft nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ey was ist passiert..?
    ich habe nix gemacht wollte normal zocken pack die cd rein aber er liest die nicht egal welche filme spiele musik er will sie einfach nicht lesen was kann ich da machen
    Das Problem gibts öfter:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

  19. #18
    devastators devastators ist offline

    AW: CD läuft nicht

    Zitat Tobey Beitrag anzeigen
    Hallo,
    du musst mal veruschen bei <Einstellungen> <Spiel Einstellungen das Superweiss ausschalten das verkraften nähmlich die Röhren Tv`s ned...
    Das Superweiss setzt nähmlich ab da wos bei dir schwarz wird ein...
    versuch das einfach mal
    LG
    ist das Superweiß keine HDMI Einstellung?
    Ich habe es aktiviert und sowohl mein Röhrengerät als auch mein Beamer geben ein Bild wieder

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. MPG läuft nicht...was tun?: Ja also habe ein ne MPG datei aber die PS3 spielt sie nciht ab. Was kann ich tun? in xvid umwandeln? wenn ja womit? oder kann man Die MPG datei...

  3. Neu und läuft nicht: Hab heute Mario & Sonic bei den Olympischen Speilen bekommen. Leg die Nagelneue Disc ein (keine Kratzer) im Wii Menü erscheint das Spiel, ich klicks...

  4. God of War II - USA - PS2 - läuft nicht: Hallo, ich habe neulich bei Marc (Spielegrotte.de) von einem User eine gebrauchte "Special Edition" von "God of War 2 USA - PS2" gekauft. Heute...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///