Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    netchaot netchaot ist offline

    Frage CF als RamDisk?

    Hallo Zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob man durch eine Auslagerung von Swap oder Erstellung einer RamDisk unter Linux auf CompactFlash (SanDisk Extreme IV ~40MB/s) Sinn machen würde.
    Es müsste doch eine Kompromiss-Lösung für den wenigen Speicher in der PS3 geben.

    Grüße aus dem Pott,
    netchaot

  2. Anzeige

    Frage CF als RamDisk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: CF als RamDisk?

    würde mich auch interessieren. Schreib mal eine PN an ChammX. Der kann dir wahrscheinlich helfen.

    Vielleicht kannst du eine Speicherkarte / einen USB stick als Swap verwenden.

    MFG chefchenko

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: CF als RamDisk?

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine CF Card als RAM-Disk keine gute Idee, da die Speicherzellen in der Regel 'nur' ca. 100000 Schreibzyklen mitmachen. Es sei denn das man regelmäßig eine neue Karte kaufen möchte.

    Prinzipiell funktionieren würde es aber...

    ANSI