Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    Darstellungsproblem

    Hallo

    Als erstes sorry dass ich von sowas keine Ahnung habe. Bin bei sowas völlig aufgeschmissen.

    Nun zu meinem Problem.

    Ich habe die PS3 heute gekauft und Oblivion direkt dazu. Aber schon im Menu der PS3 fiel mir auf, dass so ein leises Brummen zu hören ist. Nicht weiter schlimm, da z.B Musik dieses Brummen übertont. Aber in leisen Passagen, speziell im Kerker am Anfang von Oblivion ist es zu hören und nervt dann natürlich auch. Hinzu kommt, dass Wellen oder Streifen von oben nach unten verlaufen. Die sieht man aber nur, wenn der Bildschirm dunkel ist.

    Habe meine PS3 mit dem beigelegten Kabel an einem Röhrenfernseher von LG angeschlossen.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Darstellungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Darstellungsproblem

    hab gehört das die beigelegten Kabel sehr schlecht sein sollen

  4. #3
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Darstellungsproblem

    Bei der PS2 hab ich auch nur das beigelegte benutzt und es funktionierte 4 Jahre lang ohne Probleme

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Darstellungsproblem

    dann nimm doch mal das PS2 kabel für die PS3 das soll besser verarbeitet sein,

    entweder anderes Kabel testen oder anderen Fernseher testen um das problem rauszufinden

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Darstellungsproblem

    Hab ich schon gemacht. Hat auch nichts gebracht

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Darstellungsproblem

    was gemacht, beide sachen getestet ?

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Darstellungsproblem

    Wo kommt das sogenannte Brummen denn her?

    Ist es die PS3 selbst? Dann könnte es das Laufwerk oder der Lüfter sein...

    Oder kommt das Brummen von deiner Röhre?

    MfG Schwens

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darstellungsproblem

    vielleicht einfach Rückkopplung? Einfach mal Antennenkabel zum Testen rausziehen..

  10. #9
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Darstellungsproblem

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    vielleicht einfach Rückkopplung? Einfach mal Antennenkabel zum Testen rausziehen..
    Vielen Dank Problem ist gelöst

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Darstellungsproblem

    ahh cool, das freut ein ja sehr

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darstellungsproblem

    cooli... in jedem gut sortierten Elektroladen gibts 'Mantelstromfilter'... die steckst du zwischen Antennenkabel und Wanddose (oder TV) - des Brummen sollte weg sein und das lästige Kabel rein und raus entfällt auch... kosten um die 8?...

  13. #12
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Darstellungsproblem

    Danke sehr

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire II HD - Darstellungsproblem: Hallo, ich hab mir AOE II HD auf Steam gekauft und es lief soweit auch alles gut. Aus dem Workshop habe ich dann "Pussywood" aktiviert. Ein paar...