Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Wangan Midnight

    Wangan Midnight



    System: PlayStation 3

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Wangan Midnight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSRA-Tuning

    AW: Wangan Midnight

    Das Spiel wird geil, wenns so in der Art wie Tokyo Extreme Racer wird, dann wird das der Hammer, hoffentlich wird das Spiel auch in Deutschland veröffentlicht.

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wangan Midnight

    Also ich finde, dass dieses Spiel keine wirkliche Next-Gen-Optik bietet und auch vom Gameplay eher an Ridge Racer und andere Arcaderacer erinnert als an ernsthafte Rennspiele. Aber es soll ja Leute geben, denen so etwas gefällt.

    Allen, die damit etwas anfangen können, wünsche ich viel Spaß beim Trailer:

    Gametrailers.com - Wangan Midnight - Japanese Trailer 2 HD

    MfG Schwens

Ähnliche Themen

  1. Spiele Come Midnight

    Come Midnight: Come Midnight: Eingestelltes Projekt von People Can Fly aufgetaucht Mit “Come Midnight” enthüllten die Jungs von People Can Fly ein Projekt, das...

  2. Come Midnight: Come Midnight: Eingestelltes Projekt von People Can Fly aufgetaucht Mit “Come Midnight” enthüllten die Jungs von People Can Fly ein Projekt, das...

  3. Midnight Club 3: Midnight Club 3 Dub Edition Remix Erschienen:2006 Hersteller:Rockstar Games Wie findet ihrs und was ist an dem Spiel so besonders?
  4. Games: Xbox360 [V]Midnight Club:LA

    [V]Midnight Club:LA: Ich verkaufe mein Midnight Club LA für die xbox 360. Ich habe an 32 euro gedacht. Nur verkauf

  5. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx