Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    miro85 miro85 ist offline

    controller am pc laden???

    hi wollte fragen ob sich der controller auch läd wenn ich in an den pc anschließe???

  2. Anzeige

    controller am pc laden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: controller am pc laden???

    Natürlich lädt der ich tue es immer wenn ich mal kurz am PC bin
    dann kann ich ja immer ohne Kabel spielen

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: controller am pc laden???

    jup, geht ohne probleme, mach ich auch immer am pc

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: controller am pc laden???

    Konnte man auch schon hier nachlesen:

    Ladegerät für den Controller??

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. PS3 - Controller laden: Die PS3 selbst hat ja nur 2 USB Hubs, kann ich also unabhängig davon ob ich jetzt 2,4 oder eben 7 Controller besitze, immer nur 2 laden? Hab ja...

  3. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guitar hero controller laden