Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    Brauche dringende Empfehlung für HEADSET!!!

    hallo, wer kann mir ein gutes bluetooth headset empfehlen? habe das logitech mobile express aber das ist der letzte schrott.

    listet doch mal auf was ihr so benutzt und warum euer headset gut ist.

    gruß
    citystar

  2. Anzeige

    Brauche dringende Empfehlung für HEADSET!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Brauche dringende Empfehlung für HEADSET!!!

    wir haben hier schon 2 solche Threads

  4. #3
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Brauche dringende Empfehlung für HEADSET!!!

    ja weiß ich. da schreibt aber keiner mehr rein ausser ich

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Brauche dringende Empfehlung für HEADSET!!!

    Ich hab ein Motorola HS801. Ich finds gut weil die Ton Qualität gut ist. Man versteht alles klar und deutlich.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Brauche dringende Empfehlung für HEADSET!!!

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ja weiß ich. da schreibt aber keiner mehr rein ausser ich
    Was kein Grund ist nochmal ein ähnliches Thema aufzumachen ...
    Benutze den vorhandenen Thread:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...pfehlung-13416

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringende Hilfe! lnk-Datei fehlt bzw. wurde ersetzt!: Muss mich kurz fassen, denn ich muss auf Arbeit... also, nen Kumpel von mir hat aus Versehen eine exe-Datei mit Virtual Clone Drive gemounted, nun...

  2. Headset Empfehlung [Kaufberatung]: Hey Leute :) da ich oft in Youtube Videos aufnehme und auch viel Skype und generel per Headset meine Spiele spiele wollte ich ein besseres Headset...

  3. Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen:

  4. Brauche dringende Hilfe bei command and conquer stunde null !!!: Also ich wollte mal wieder mappen für stunde null und wollte etwas testen als die Karte fertig war wollte ich sie testen doch beim ladevorgang nach...

  5. Brauche ganz dringende Hilfe veim M3 DS Simply!: Hallo Leute, ich fass es kurz: ich besitze M3 DS Simply v. 1.08 ich besitze moonshell v. 1.71 ich habe 2 Spiele bei denen beim starten die...