Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    PS3 als festplatten rekorder?

    moin moin!
    kann man die ps3 auch als festplattenrekorder benutzen?

    oder muss ich da erst linux draufmachen?? habe von linux überhaupt keinen plan
    und möchte auch ungerne was an meiner ps3 ändern nachher geht was kaputt

    thx im vorraus!

  2. Anzeige

    PS3 als festplatten rekorder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 als festplatten rekorder?

    Mit Linux und einem externen USB-Receiver afaik ja.

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 als festplatten rekorder?

    Wie IRUWEN schon sagte mit Linux und USB-Reciever gehts aber auch nicht ganz einfach. Und da du nicht viel mit Linux am Hut hast wäre vielleicht ein billiger Festplatten-Reciever wahrscheinlich besser für dich geeignet

  5. #4
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: PS3 als festplatten rekorder?

    mhh ok schade naj vll setze ich mich damit auch mal auseinander.
    aber trotzdem thx!!

Ähnliche Themen


  1. Receiver und HDD Rekorder: Hallo, ich möchte mir digitales TV holen, dazu benötige ich aber einen Receiver. Da ich aber auch einen HDD Rekorder habe und natürlich darüber TV...

  2. mit DVD rekorder gamplay von der WII?: kann ich mit meinem dvd rekorder gameplay videos machn, diese dann auf eine dvd und dann aufn PC um sie zu bearbeiten?? ist das möglich? vielen...

  3. DVD HDD REkorder: ich suche einen Dvd rekorder an den man ein heimkinosystem anschließen kann und der auf festplatte aufnimmt wenn möglich unter 300 Euro ... ist das...

  4. HDD Rekorder: Hi ! Ich habe gesehen die Kollegen aus der Wii Sektion haben schon einen aehnlichen thread.. aber so richtig wirklich ueberdecken sich die beiden...

  5. Ist die PS3 auch ein Rekorder?: Hi Zusammen! Sagt mal Leute, kann man mit der PS3 auch z.B. Serien vom Fernseher aufnehmen? Gruß Bundesstrasse