Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    master_chief master_chief ist offline

    DVD HDD REkorder

    ich suche einen Dvd rekorder an den man ein heimkinosystem anschließen kann und der auf festplatte aufnimmt wenn möglich unter 300 Euro ... ist das möglich wenn ja bitte helft mir und nennt mir einige modelle...

    mfg

  2. Anzeige

    DVD HDD REkorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: DVD HDD REkorder

    Hi also mein Tip in dieser Preisklasse ist der Samsung DVD HR 757.

    Ist echt ein super Gerät und kostet so um die 260 Euro.

  4. #3
    master_chief master_chief ist offline

    AW: DVD HDD REkorder

    aha... was würdet ihr für besser halten eine TV-Karte für den Computer zukaufen und so auf festplatte aufnehmen oder über nen dvd rekorder?


    mfg

  5. #4
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: DVD HDD REkorder

    Ein HDD DVD Reckorder ist halt bequemer finde ich. Geht halt dann razfaz wenn du mal durchs Programm zappst und siehst nen guten Film dann drückst auf Record und schon is a auf der Platte. Wenn du ihn dann behalten willst kopierst dir ihn auf ner DVD.

    Und nen Rechner musst halt erst hochfahren und kannst dann aufnehmen.

    Is halt meine Meinung.

  6. #5
    master_chief master_chief ist offline

    AW: DVD HDD REkorder

    hab jetz mal diesen MR1 von chiligreen gesehn kennt den wer??

    mfg

    PS: hier der link Digiwelt.at

Ähnliche Themen


  1. Receiver und HDD Rekorder: Hallo, ich möchte mir digitales TV holen, dazu benötige ich aber einen Receiver. Da ich aber auch einen HDD Rekorder habe und natürlich darüber TV...

  2. mit DVD rekorder gamplay von der WII?: kann ich mit meinem dvd rekorder gameplay videos machn, diese dann auf eine dvd und dann aufn PC um sie zu bearbeiten?? ist das möglich? vielen...

  3. PS3 als festplatten rekorder?: moin moin! kann man die ps3 auch als festplattenrekorder benutzen? oder muss ich da erst linux draufmachen?? habe von linux überhaupt keinen...

  4. HDD Rekorder: Hi ! Ich habe gesehen die Kollegen aus der Wii Sektion haben schon einen aehnlichen thread.. aber so richtig wirklich ueberdecken sich die beiden...

  5. Ist die PS3 auch ein Rekorder?: Hi Zusammen! Sagt mal Leute, kann man mit der PS3 auch z.B. Serien vom Fernseher aufnehmen? Gruß Bundesstrasse