Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    kann ich mit meinem dvd rekorder gameplay videos machn, diese dann auf eine dvd und dann aufn PC um sie zu bearbeiten??
    ist das möglich?

    vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    Sicher sollte das gehen, man muß halt richtig einstellen.

    Bei mir ist die Wii direkt am DVD Recorder angeschlossen, ich muß dann auf AV4 stellen, um ein Bild zu haben, und so auch direkt aufnehmen.

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    probier ich nachher mal

  5. #4
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    du kannst auch direkt deinen rechner aufnehmen lassen,wenn du ihn mit deinem fernseher verbindest via tv-out!!!

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    Zitat MrBombast Beitrag anzeigen
    du kannst auch direkt deinen rechner aufnehmen lassen,wenn du ihn mit deinem fernseher verbindest via tv-out!!!
    dazu braucht man dann aber wieder eine TV-Karte^^ (oder nicht?)

  7. #6
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    ups...die meinte ich eigentlich auch @ wiithout!!!

  8. #7
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    nur leider hab ich die nicht
    gibts sonst noch möglichkeiten?

  9. #8
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    es geht natürlich auch über die Grafikkarte wenn diese Comopsite IN oder S-Video In besitzt. Der Fernseher muß natürlich entsprechende Ausgänge besitzen. Der SCART Anschluss stellt immer einen Composite Ausgang bereit. Aufzeichnen kannst du dann z.B. mit VirtualDub
    link

  10. #9
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: mit DVD rekorder gamplay von der WII?

    Wie hast du denn Fernseher, Wii und Recorder zusammengesteckt?

    Bei mir ist es eben so, das direkt an den Fernseher nur der DVD Recorder angesteckt ist, mit einem Scartkabel. An den Recorder ist dann wiederum die Wii angeschlossen bzw. noch die Premierebox. Wenn ich Wii spielen möchte, muß ich beim Recorder auf AV4 umschalten, wenn ich Premerie schauen will auf AV2. War am Anfang bißchen kompliziert zum einstellen, aber jetzt kenn ich mich aus.

Ähnliche Themen


  1. Receiver und HDD Rekorder: Hallo, ich möchte mir digitales TV holen, dazu benötige ich aber einen Receiver. Da ich aber auch einen HDD Rekorder habe und natürlich darüber TV...

  2. DVD HDD REkorder: ich suche einen Dvd rekorder an den man ein heimkinosystem anschließen kann und der auf festplatte aufnimmt wenn möglich unter 300 Euro ... ist das...

  3. PS3 als festplatten rekorder?: moin moin! kann man die ps3 auch als festplattenrekorder benutzen? oder muss ich da erst linux draufmachen?? habe von linux überhaupt keinen...

  4. HDD Rekorder: Hi ! Ich habe gesehen die Kollegen aus der Wii Sektion haben schon einen aehnlichen thread.. aber so richtig wirklich ueberdecken sich die beiden...

  5. Ist die PS3 auch ein Rekorder?: Hi Zusammen! Sagt mal Leute, kann man mit der PS3 auch z.B. Serien vom Fernseher aufnehmen? Gruß Bundesstrasse