Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    Ein & Ausschalten per Wiimode (Funzt nur mit einer FB)

    Warum kann ich vertammt noch mal nicht mit anderen dazugekauften Wiimode meine Wii einschalten, die kann ich immer nur nachträglich anmelden.
    Und was ist zum Beispiel wenn ich die "orginal" Wimode verlier kann ich dann meine Wii auf den Müll werfen oder was.

    Ich such da schon sein 7 Monaten nach einer Antwort

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

  2. Anzeige

    Ein & Ausschalten per Wiimode (Funzt nur mit einer FB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Ein uned Ausschlten der Wii per Wiimode (Funnzt nur mit einer FB)

    die Wii muss die neuen Wiimotes erst "kennen lernen" nach mehrmaligem anmelden an der wii müsste es klappen

    (das müsste gehen, wenn du die neuen Wiimotes bereits ber Knopfdruck anmelden kannst (nicht mehr mit 1+2 zusammen))

  4. #3
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Ein uned Ausschlten der Wii per Wiimode (Funnzt nur mit einer FB)

    Ich hab sie scho so oft angemeldet (auch nur im Wii menü)
    aber wenn ich die Wii wieder auschalte dann kann ich immer nur wieder mit meiner ersten Wimode wieder starten.

    Sagen wir mal die geht verloren dann sihts aber nicht gut aus.

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ein uned Ausschlten der Wii per Wiimode (Funnzt nur mit einer FB)

    Du sollst sie per Synchro-Knopf anmelden (bei den Battereien (Wiimote) und bei dem SD-Slot (Wii).
    Steht alles in der Bedienungsanleitung.

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Ein uned Ausschlten der Wii per Wiimode (Funnzt nur mit einer FB)

    Das kann net sein,habs grad mit meiner 2. Probiert und die Wii geht an.

    hast du die richtig Syncronisiert? und nicht nur mit 1und 2 Taste (da gehts nicht)

    Am besten nochma die Sync Taste an der Wii drücken und dann an den FBs.
    Wenn sie dann alle angemeldet sind,muss es gehen.

  7. #6
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Ein uned Ausschlten der Wii per Wiimode (Funnzt nur mit einer FB)

    ich kann meine wii mit jeder fb an oda ausschalten!!!

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ein & Ausschalten per Wiimode (Funzt nur mit einer FB)

    Ich ebenfalls! Aber warum musst du sie gleich wegwerfen, wenn du die erste Remote verlierst?

    Du kannst die Wii doch genau so gut am Knopf ausschalten!

  9. #8
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Ein uned Ausschlten der Wii per Wiimode (Funnzt nur mit einer FB)

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Das kann net sein,habs grad mit meiner 2. Probiert und die Wii geht an.

    hast du die richtig Syncronisiert? und nicht nur mit 1und 2 Taste (da gehts nicht)

    Am besten nochma die Sync Taste an der Wii drücken und dann an den FBs.
    Wenn sie dann alle angemeldet sind,muss es gehen.
    Ales Cool ich habs so gemacht und jetzt funzts auch Dnke nochmal.

  10. #9
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Ein & Ausschalten per Wiimode (Funzt nur mit einer FB)

    Gern geschehen,beim nächsten mal schau auch mal ins Handbuch, da steht sowas auch drin. (Ich weiss ja das die meisten das nicht ma aus der Folie nehmen und das noch OVP im Karton liegt):-)

    Die Mote die bei der Wii dabei ist, wurde von Nintendo syncronisiert,deswegen gehts.

  11. #10
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Ein & Ausschalten per Wiimode (Funzt nur mit einer FB)

    (Ich weiss ja das die meisten das nicht ma aus der Folie nehmen und das noch OVP im Karton liegt):-)

  12. #11
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Ein & Ausschalten per Wiimode (Funzt nur mit einer FB)

    Hallo,

    also das haut meines Erachtens dem Fass den Boden aus, scheint aber mittlerweile die Regel zu sein.

    Seit 7 - in Worten SIEBEN - Monaten suchst du nach einer Lösung?

    Sorry, dass ich so ungehalten bin, aber das finde ich, ist bisher die Krönung.

    Und sich am Ende beschweren sich die Leute, dass sich so Typen wie ich (oder sagen wir es mal mit den Worten eines Forenmitglieds "irgendein Spacko") über Leute aufregen, welche mir meine kostbare Zeit stehlen, weil sie nicht in der Lage sind, die Bedienungsanleitung zu lesen. omfg

    Ich helfe gerne, aber bitte bringt etwas Eigeninitialtive mit. Danke!

    So ich bin wieder ruhig.

    Es ist nicht persönlich gemeint. Nichts für ungut.

    Ich könnt mich wegpi**en

Ähnliche Themen


  1. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  2. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  3. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

  4. PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !: Habe die 40GB Variante der PS3 und wenn ich sie ausschalten will und paar Sek lang auf den I/O "Knopf" mein Finger lege,dann passiert leider gar...

  5. WiiMode meldet sich laufend ab: beim Tennis dann geht sie wieder 3-4 mal und dann ist wieder nichts mit schlagen weiß jemand rat ich kann bald nicht mehr bitte helft mir habe...