Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tunaska01 tunaska01 ist offline

    PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    Habe die 40GB Variante der PS3 und wenn ich sie ausschalten will und paar Sek lang auf den I/O "Knopf" mein Finger lege,dann passiert leider gar nix.. Muss immer erst ins Spiel gehen und dann System ausschalten wählen ..

  2. Anzeige

    PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    du musst nicht ins spiel gehen du kannst auch im xmb die home taste länger gedrückt halten dann kannste auch entweder controller ausschalten oder system ausschalten wählen

    aber das mit dem knop probier es mal nur ganz kurz zu drücken und dann warte ein bisschen blinkt denn dann die blaue lampe?

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    Denke nicht dass das Sensor kaputt ist
    musst halt um die Konsole neu zu starten kurz antippen und um die komplett abzuschalten muss man die Taste lange geückt halten

  5. #4
    tunaska01 tunaska01 ist offline

    AW: PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    @Oelli - nein, die blaue Leuchte blinkt nicht ! es tut sich nix an der PS3..
    @Mankind - das ist mir schon klar,ich kann da 10minuten draufdrücken und nix passiert

  6. #5
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    hmm das seltsame ist ja das es beim anmachen funktioniert.... ich glaub du solltest einfach die ps3 nochmal umtauschen... du hast sie ja sicher zu weihnachten bekommen also wird das bestimmt kein problem sein

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    dann muss es einfach defekt denn es lässt sich ja nicht irgendwie abstellen
    hat es denn schonmal überhaupt geklappt?

  8. #7
    Hombi Hombi ist offline

    AW: PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    hab irgendwie das gleiche problem ich kann da draufdrücken wie ich will die geht nich aus und wenn ich se anmache brauch ich nur kurz antippen und schon is sie an komisch naja werds nochmal versuchen mit länger drücken

    hab nämlich auch kein bock die jetz umzutauschen ;-)

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 I/O "Knopf" funzt nicht zum ausschalten der PS3 nur zum anmachen !

    wie schon ober erwähnt wurde braucht man diesen schalter ja zum glück nicht zwingend.
    lässt sich ja alles aus der xmb wunderbar bedienen. und einschalten ja sowiso über controller oder fernbedinung.

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...