Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TSB TSB ist offline

    Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    Hallo ich hab einen Sixaxis auseinander genommen den ich gebraucht gekauft habe. Weil der Vorgänger das nicht richtig zusammengeschraubt hatte. Das Problem ist nun das ich folgendes Teil übrig hab das ist bevor ich den controller ganz auseinander hatt schon rausgeflogen. Hab euch mal paar bilder eingefügt.

    Vieleicht kann ja einer von euch auch ein Turtorial über die demontage des Controller machen, ist bestimmt interesant.

    mfg Tim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Controller auseinander genommen und ein teil übrig   Controller auseinander genommen und ein teil übrig   Controller auseinander genommen und ein teil übrig   Controller auseinander genommen und ein teil übrig  

    Controller auseinander genommen und ein teil übrig  

  2. Anzeige

    Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    hehe wie geil,
    wie kann man nur sein Controller aufschrauben,
    gucken was drin ist oder wie ?

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    schau mal hier: http://www.imagebanana.com/img/nkctmi72/image001.jpg
    http://www.imagebanana.com/img/s2f1dd2/image003.jpg


    Ich selber finde das Teil nicht auf den Bildern

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    Zitat TSB Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab einen Sixaxis auseinander genommen den ich gebraucht gekauft habe. Weil der Vorgänger das nicht richtig zusammengeschraubt hatte. Das Problem ist nun das ich folgendes Teil übrig hab das ist bevor ich den controller ganz auseinander hatt schon rausgeflogen. Hab euch mal paar bilder eingefügt.

    Vieleicht kann ja einer von euch auch ein Turtorial über die demontage des Controller machen, ist bestimmt interesant.

    mfg Tim
    Vielleicht funktioniert der Controller ja auch ohne dieses Teil

  6. #5
    TSB TSB ist offline

    AW: Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    Ach ich Blödmann. Das teil kommt auf der Platine auf den Reset knopf aber aufpassen die hohe seite zum Akuu hin.

    Bild hab ich angehängt.

    mfg Tim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Controller auseinander genommen und ein teil übrig  

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    na dann,

    viel spass noch am schrauben, aber lass bloss die Finger von der PS3 ^^

  8. #7
    PS3 4-ever

    Lächeln AW: Controller auseinander genommen und ein teil übrig

    auf die Idee muss man erstma kommen!!


    PS3-ID:Tadda11
    PES6-ID:Tadda

Ähnliche Themen


  1. USB Stick auseinander gebrochen - Datenrettung?: Hi, mir ist leider dummerweise mein USB Stick mit all meiner Musik drauf (ja ich Depp habe leider kein Backup gemacht -.-) kaputt gegangen. Die...

  2. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  3. Von 500 GB -> 465 GB -> 412 GB übrig: Hallo zusammen, ich denke es gibt diese Frage schon 1000fach, ich hab aber per Suche noch nichts gefunden, dass mir die Frage vernünftig erklärt...

  4. Hat jemand 250 Sterne übrig, die er nicht brauch?: Hi, Ich wollt mir gern den Opera Browser auf meine Wii laden, leider kostet der ja Wii Punkte. Da ich aber eigentlich keine Virtual Console Spiele...

  5. 20Gb PS3 wird in den USA vom Markt genommen...: Da die Amerikaner die 60Gb bevorzugen (Verhältnis 10:1) wird die günstigere Version in den USA vom Markt genommen. In Japan soll sie dagegen weiter...