Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fry3199 Fry3199 ist offline

    Hat jemand 250 Sterne übrig, die er nicht brauch?

    Hi,

    Ich wollt mir gern den Opera Browser auf meine Wii laden, leider kostet der ja Wii Punkte. Da ich aber eigentlich keine Virtual Console Spiele runterladen möchte, wär ne 2000er Karte ganz schöne Geldverschwendung...

    Hat vielleicht jemand noch 250 Sterne übrig, die er eh nicht einlösen möchte?

    Würd mich freuen,

    Fry

  2. Anzeige

    Hat jemand 250 Sterne übrig, die er nicht brauch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Hat jemand 250 Sterne übrig, die er nicht brauch?

    Bettelthreads wollen wir nicht...

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Brauch Hilfe kenn mich mit Wii nicht gut aus: Hi, habe vor ca 1 Jahr miener Mom zu Weihnachten eine Wii geschenkt, auf diese Wii ist ein Softmod installiert so jetzt hatte sie geburtstag und hat...

  2. Nicht immer Sterne Code?: Hi, ist nicht bei jedem Spiel ein Code den man auf nclp registrieren kann um Sterne zu bekommen? Bei Undercover und mario & Sonic Olympische...

  3. Brauch Hilfe Wii findet Access Point nicht: also leute ich habe ein problem meine wii findet mein access point nicht und ich weiß nicht warum hat angefangen als ich gestern ssbb zocken wollte...

  4. Sterne in Wii Points tauschen..funktioniert nicht: Hallo habe 2700Sterne wollte diese inWiiPoints tauschen. Sobald ich zur Auswahl komme ,kann ich keine Wiipoints karte für sterne tauschen....

  5. Nicht genügend Flashspeicher! Brauch Hilfe: Ich bin immer mit der Wii im Internet, aber zur Zeit kommt immer wieder die Meldung "nicht genügend Flashspeicher Sie müssen die Seite neu laden"....